“Anton” ist beste Marke
Anton Bruckner feiert heuer seinen 200. Geburtstag. Besser gesagt ganz Oberösterreich tut das. Am Komponisten und Orgelgenie aus Ansfelden kommt heuer keiner vorbei. Nicht mal die Werbebranche.
Das könnte dich interessieren
Ina Regens Liebes-Hommage
Ina Regen zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnen im deutschsprachigen Raum Im Dialekt-Pop singt die Liedermacherin über Krisen, Veränderung und wie wir wieder zu uns selbst finden Aktuell arbeitet sie
Brucknerhaus wagt Neustart
Die letzten Monate waren nicht einfach für das Brucknerhaus Die Zeichen stehen jetzt aber auf Neufang Unter der neuen künstlerischen Leitung soll das Haus ein Ort für Gänsehaut-Momente werden
Containerstadt auf der Donau
Eine Containerstadt auf der Donau: Das ist die Bühne der Linzer Klangwolke am 6 September Die Komposition stammt dieses Jahr von Welser Johannes Berauer
LIVA unter neuer Leitung
Am Montag starteten Norbert Trawöger und Kai Liczewski als neues Führungsduo der LIVA Nach dem Skandal rund um die manipulierte Bestellung des ehemaligen Intendanten Dietmar Kerschbaum ist das neue
Vöcklabrucker drucken Rabattpickerl
Im 15 Jahrhundert werden erstmals Werbemittel gedruckt Heute bekommen wir Newsletter und Flyer immer häufiger auf digitalem Weg Trotzdem, so schnell verschwinden gedruckte Prospekte nicht aus unseren Postkästen
Pühringer bleibt Seniorenbund-Obmann
Alle vier Jahre wählt der Seniorenbund seinen Landesvorstand Rund 1000 Delegierte stimmten ab – mit eindeutigem Ergebnis: Der amtierende Obmann Josef Pühringer startet damit in seine dritte Amtszeit
Linz-Video sorgt erneut für Aufregung
Katastrophenfilm als Werbevideo Der Linz Tourismus sorgt mit dem 2-minütigen Clip „Take a risk, visit Linz“ erneut für Aufregung Schon vor 4 Jahren haben die Produzenten Sinisa Vidovic und
TikTok-Verstoß wegen Werbung
Tiktok verstößt gegen EU-Digitalregeln Die chinesische Videoplattform würde laut Einschätzung der europäischen Kommission intransparente Werbung machen
Landestheater mit Rekordeinnahmen
Rekord bei Ticketeinnahmen im Landestheater Besucher haben in der Saison 24/25 Karten für 12,2 Millionen Euro gekauft Das ist fast eine Million mehr als in der Saison
