Geisterfahrer verursacht Crash – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Zwei Verletzte


Geisterfahrer verursacht Crash

Redaktion: Pia Berger | Kamera: laumat.at | Schnitt: Sarah Grasel |

Geisterfahrer verursacht Crash auf der Autobahn. Der 83-jährige Deutsche war Dienstagabend auf der A1 bei St. Florian in die falsche Richtung unterwegs. Ein entgegenkommender Linzer konnte nicht mehr ausweichen. Der 83-Jährige ist seitlich in das andere Auto gekracht.

(Gesamt 180 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 Verkehrunfälle
Verkehrsunfälle sind teuer
0
8 Milliarden €

Verkehrsunfälle sind teuer

Redaktion: Pia Berger | Kamera: laumat.at | Schnitt: Sarah Grasel |

8 Milliarden Euro So hoch ist der Schaden durch Verkehrsunfälle in Österreich im vergangenen Jahr Laut Berechnungen des Verkehrsclubs Österreich, VCÖ, sind alleine in Oberösterreich Kosten in der Höhe

(Gesamt 180 , 1 heute)
111 maibaum
Steyrer Maibaum kaputt
0
Missglückter Diebstahl

Steyrer Maibaum kaputt

Redaktion: Pia Berger | Kamera: laumat.at | Schnitt: Sarah Grasel |

Steyrer Maibaum nach Klau-Versuch kaputt Die Landjugend Wolfern wollte ihn in der Nacht auf Donnerstag stehlen Dabei ist der Baum umgestürzt Laut Landjugend hatte der Baum da nur einen

(Gesamt 180 , 1 heute)