laumat.at – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
58 Beiträge gefunden
111 Suchaktion
Vermisster 29-Jähriger tot
0

Vermisster 29-Jähriger tot

Vermisster 29-Jähriger tot aufgefunden. Nach einer groß angelegten Suchaktion bei Attnang Puchheim hat die Feuerwehr die Leiche des Polen in einem Sumpfgebiet entdeckt. Der Mann war seit Dienstagabend abgängig.
111 Raubüberfall
Unbekannte überfallen 24-Jährigen
0

Unbekannte überfallen 24-Jährigen

Raubüberfall Donnerstagabend in Marchtrenk. Zwei Unbekannte haben einen 24-Jährigen attackiert und mit einer Schreckschusspistole bedroht. Die Täter sollen dem Opfer 1.100 € Bargeld abgenommen haben und dann geflohen sein.
111 St. Willibald Autounfall
17-Jährige überschlägt sich
0

17-Jährige überschlägt sich

17-Jährige überschlägt sich mit Auto. Montagfrüh ist die junge Lenkerin bei St. Willibald im Bezirk Schärding mit ihrem PKW aufs Bankett gekommen. In Folge dessen ist sie auf die Leitplanke aufgefahren und ist regelrecht abgehoben.
111 Walding Autounfall
2 Verletzte in Walding
0

2 Verletzte in Walding

2 Verletzte in Walding. Montagfrüh sind auf der B131 der Aschacher Straße 2 Autos frontal ineinander gekracht. Ein 59-jähriger Autofahrer hat in der sogenannten Tanzmayr-Kurve einen Tankwagen überholt, trotz Sperrlinie.
111 Massenkarambolage
Massenkarambolage auf A25
0

Massenkarambolage auf A25

Massenkarambolage auf A25. In der Nacht auf Dienstag ist auf der Welser Autobahn ein 29-Jähriger mit seinem Kleinlastwagen auf das Heck eines anderen Pkw aufgefahren. Der wiederum kracht in seinen Vordermann.
111 Brand Haag am Hausruck
5-köpfige Familie gerettet
0

5-köpfige Familie gerettet

Fünfköpfige Familie vor Flammen gerettet. In der Nacht auf Donnerstag ist in Haag am Hausruck ein Feuer in einem Wohnhaus ausgebrochen. Während die beiden Eltern und ihre drei Kinder schon schlafen, hat ein Nachbar den Brand bemerkt und die Feuerwehr alarmiert.
111 brand
Bewohner mit Leitern evakuiert
0

Bewohner mit Leitern evakuiert

Wohnhaus in Flammen. In Vöcklabruck hat Freitagfrüh ein Zimmer in einem Mehrparteienhaus zu brennen begonnen. Das Gebäude war stark verraucht. Die Feuerwehr hat gleich begonnen alle Bewohner über Leitern und über da Stiegenhaus zu evakuieren. Parallel die Löscharbeiten durchgeführt.
tödlicher unfall
Gemeinde trauert um 11-jährige Luisa
0

Gemeinde trauert um 11-jährige Luisa

Kirchberg ob der Donau im Schock. Nach dem tödlichen Unfall der 11jährigen Luisa am Dienstag ist die Mühlviertler Gemeinde im Bezirk Roihrbach erschüttert. Der Bürgermeister der 1080 Einwohner Gemeinde spricht von einem tragischen, furchtbaren Ereignis.
111 11-jährige
11-Jährige stirbt am Schulweg
0

11-Jährige stirbt am Schulweg

11-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall. Dienstagfrüh wollte eine Schülerin in Kirchberg ob der Donau im Bezirk Rohrbach bei einer Bushaltestelle die Straße überqueren. Dort ist es zum Zusammenstoß mit dem PKW eines 28-Jährigen gekommen.
111 Flugzeugwrack
Wrack wird ins Tal geflogen
0

Wrack wird ins Tal geflogen

Flugzeugwrack am Kasberg wird geborgen. Montagvormittag flogen Bergretter, Feuerwehrleute und Mitarbeiter des Landeskriminalamtes zum Unfallwrack. Es liegt auf etwa 1.500 Meter Seehöhe.
111 LKW Unfall Riedau
Lenker von LKW erdrückt
0

Lenker von LKW erdrückt

Tödlicher LKW-Unfall im Innviertel. In der Nacht auf Freitag ist bei Riedau im Bezirk Schärding ein Lastwagen von der Fahrbahn abgekommen. Hat sich überschlagen und ist in einer Böschung liegen geblieben.
1111unfall
16-Jähriger verursacht schweren Unfall
0

16-Jähriger verursacht schweren Unfall

16-Jähriger verursacht schweren Verkehrsunfall. In der Nacht auf Donnerstag sind zwei Autos auf der Salzburger-Straße bei Wels Waidhausen frontal kollidiert. Durch den Aufprall ist der PKW eines 55-Jährigen gegen ein Gartentor geschleudert.
111 Unfall Rainbach
PKW kracht in LKW
0

PKW kracht in LKW

Tödlicher Verkehrsunfall in Rainbach Bezirk Freistadt. Ein 22-jähiger Syrer kommt mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit LKW. Der Lenker stirbt noch an der Unfallstelle.
111 Bus Schüler Wels
13-Jähriger schwer verletzt
0

13-Jähriger schwer verletzt

Bus überrollt Schüler in Wels. Dienstagfrüh ist im Bereich des Welser Hauptbahnhofes ein 13-Jähriger von einem Linienbus erfasst und schwer verletzt worden. Der Notarzthubschrauber hat ihn ins Klinikum Wels gebracht.