40 Einsätze im Schneechaos – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Wintereinbruch


40 Einsätze im Schneechaos

Redaktion: Pia Berger | Schnitt: Alina Auinger |

40 Einsätze im Schneechaos. Das Mühlviertel war Montagnacht Unfall-Hotspot. Das Problem: Nasser, dichter Niederschlag und damit viel Schneelast auf den Bäumen. Mehr als 20 umgestürzte Bäume haben allein im Mühlviertel die Straßen gesperrt.

(Gesamt 168 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 Lawine Gosau
1 Verschütteter auf Zwieselalm
0
Lawinenabgang

1 Verschütteter auf Zwieselalm

Redaktion: Pia Berger | Schnitt: Alina Auinger |

Lawinenabgang in Gosau Freitagvormittag ist das Schneebrett auf der Zwieselalm abgegangen 6 Skifahrer waren in den steilen Hang unter der Gondel gefahren Eine Person wurde von den Schneemassen erfasst

(Gesamt 168 , 1 heute)
Wetter Mühlviertel
Wintereinbruch sorgt für Chaos
0
Noch mehr Schnee

Wintereinbruch sorgt für Chaos

Redaktion: Pia Berger | Schnitt: Alina Auinger |

Oberösterreich versinkt im Schnee Seit Mittwoch sind Pflüge und Feuerwehren im Dauereinsatz Dabei haben wir noch nicht einmal Halbzeit was den Niederschlag betrifft Meterologen prognostizieren große Neuschneemengen bis Mitte

(Gesamt 168 , 1 heute)
Sitebar