FTI ist pleite
FTI ist pleite. Europas drittgrößter Reisekonzern hat kurz vor der Sommersaison beim Amtsgericht München Insolvenz angemeldet. Gebuchte, aber noch nicht begonnene, Reisen werden bereits ab Dienstag nicht mehr oder nur teilweise durchgeführt.
Das könnte dich interessieren
Haxl-Krenfleisch für graue Sommertage
Der Juni wäre eigentlich zum Grillen da Ein Glück, dass Seminarbäuerin Carola Neulinger davon nichts wissen will Sie zeigt uns einen Sonntags-Schmaus, der unser Herz auch an
600 Jahre alte Getreide-Mühle
Sie ist die letzte aktive Getreidemühle im gesamten Mondseeland Die Erlachmühle Erstmals urkundlich erwähnt: im 15 Jahrhundert Heute ist sie seit 600 Jahren in Betrieb
Tipis als Touristen-Magnet
Durchschnittlich verbringen Urlauber 2,7 Tage in Oberösterreich Touristiker wollen das auf eine Woche anheben Dabei helfen sollen nicht nur die Kulinarik und neue Rad- und Wanderwege, sondern auch Tipi-Zelte
„Europa zwischen Großmächten“
Russland, China und die USA scheinen sich derzeit Weltpolitik und -wirtschaft untereinander auszumachen Was in diesem Bild vielen fehlt ist Europa Das kämpft mit dem Verlust von Wettbewerbsfähigkeit und
418 Fahrrad-Klingeln im Mühlviertel
Die meisten Unterhosen übereinander tragen, das größte Treffen im Dinosaurier-Kostüm oder der schnellste 100-Meter-Lauf in Schwimmflossen Vor rund 70 Jahren erscheint die erste Ausgabe des „Guinness Book of Records“
Festival kürt besten Bauchfleck
Wer an Festivals denkt, denkt vor allem an Live-Musik Wenige an einen echten Adrenalin-Kick Im Linzer Hafen gibt’s einmal im Jahr beides Rhythmische Beats und eine Battle of the
Most-Picknick unterm Birnbaum
Zu zweit unterm Birnbaum jausnen Klingt nach dem perfekten Date Die Jausenstation Hattinger in Schlüßlberg serviert dazu selbstgemachten Most
FIFA verwendet Pyrotechnik
Pyrotechnik bei der Fußball Weltmeisterschaft Die FIFA ändert die Abläufe vor dem Anstoß Neu: Ersatzspieler dürfen bei der Hymne auch am Feld stehen
Radstrecke verbindet Mühlviertler Hotels
Rund 600000 Radtouristen sind jedes Jahr auf Oberösterreichs Straßen unterwegs Im Mühlviertel gibt’s dafür sogar eine eigene Radregion Die wächst immer weiter
