2.200 km durch Österreich radeln
Bis zu 700 Kalorien verbrennen wir, wenn wir eine Stunde Rad fahren. Für die einen eine Freude, für Profisportler aber ist genau das eine Herausforderung. Beim „Race Around Austria“ müssen die Teilnehmer diese Kalorien schnell wieder aufnehmen. Und zwar flüssig. Die sitzen nämlich ganze 90 Stunden am Bike.
Das könnte dich interessieren
Training mit Zwiebel
„Fit am Morgen mit Margit Stadler“ – täglich ab 9:00 Uhr lädt die sportbegeisterte Wilheringerin zur 25-minütigen Bewegungseinheit ein Am Trainingsplan heute: Übungen mit einer Zwiebel oder
Lamborghini trifft auf Rallye-Auto
Ein LKW-Parkplatz als Bühne für ein spektakuläres Motorsport-Event Lamborghini trifft auf Rallyeauto 600 PS Leistung gegen fahrerische Präzision Eigentlich 2 Welten, wir haben die Beiden trotzdem ins direkte Duell
Training im Sitzen 3
„Fit am Morgen mit Margit Stadler“ – täglich ab 9:00 Uhr lädt die sportbegeisterte Wilheringerin zur 25-minütigen Bewegungseinheit ein Am Trainingsplan heute: Übungen im Sitzen!
Linz hat längsten Eislaufweg Österreichs
500 Meter lang, drei Meter breit Das sind die Maße der längsten freien Eislaufbahn Österreichs Und die steht mitten in Oberösterreichs Landeshauptstadt Seit Eröffnung letztes Jahr verzeichnen die Betreiber
Training mit Zeitung 2
„Fit am Morgen mit Margit Stadler“ – täglich ab 9:00 Uhr lädt die sportbegeisterte Wilheringerin zur 25-minütigen Bewegungseinheit ein Am Trainingsplan heute: Übungen mit einer Zeitung!
Training mit Polster 2
„Fit am Morgen mit Margit Stadler“ – täglich ab 9:00 Uhr lädt die sportbegeisterte Wilheringerin zur 25-minütigen Bewegungseinheit ein Am Trainingsplan heute: Übungen mit Polster und Sessel!
„Fit am Morgen mit Margit Stadler“ – täglich ab 9:00 Uhr lädt die sportbegeisterte Wilheringerin zur 25-minütigen Bewegungseinheit ein Am Trainingsplan heute: Übungen mit einem Regenschirm! „Fit am Morgen mit Margit Stadler“ – täglich ab 9:00 Uhr lädt die sportbegeisterte Wilheringerin zur 25-minütigen Bewegungseinheit ein Am Trainingsplan heute: Übungen im Sitzen! Am Eis ist Rhythmusgefühl gefragt Ob die Profis der Black Wings Linz deshalb auch im Takt singen? Am Linzer Christkindlmarkt trällern sie Weihnachtslieder … und das klingt so!
Training mit Regenschirm 2
Training im Sitzen 2
Weihnachtszauber statt Bodycheck
