Motorradmuseum – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Andress OÖ


Motorradmuseum

Redaktion: Ali Andress | Kamera: Ali Andress | Schnitt: Ali Andress |

Erich Fragner ist ein Fanat. Seine Leidenschaft alte Zweiräder. Die restauriert er liebevoll und zeitintensiv. Filmemacher Ali Andress hat ihn in seinem Motorradmuseum besucht.

(Gesamt 2283 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Andress OÖ Motorrad Nostalgie
Motorrad Nostalgie
0
Andress OÖ

Motorrad Nostalgie

Redaktion: Ali Andress | Kamera: Ali Andress | Schnitt: Ali Andress |

Hubert Furtner ist ein echter Nostalgiker Zumindest wenn’s um Motorräder geht Er hat sich einen Kindheitstraum erfüllt und die namhaftesten Exemplare gesammelt Außerdem hat er Filmemacher Ali Andress verraten,

(Gesamt 2283 , 1 heute)
Andress in die Mongolei
In die Mongolei
0
Andress OÖ

In die Mongolei

Redaktion: Ali Andress | Kamera: Ali Andress | Schnitt: Ali Andress |

Können Sie sich noch an die verrückte Truppe erinnern, die im Super Mario Kostüm nach Istanbul gereist ist? Und jetzt wird’s noch verrückter… Filmemacher Ali Andress hat sie bei

(Gesamt 2283 , 1 heute)
111 Motorradunfälle
Heuer bereits 4 in OÖ
0
200 Motorradtote

Heuer bereits 4 in OÖ

Redaktion: Ali Andress | Kamera: Ali Andress | Schnitt: Ali Andress |

200 Motorradfahrer gestorben — und das nur in Oberösterreich seit 2010 Laut Verkehrsclub Österreich alarmierend Alleine 83 waren es zwischen 2018 und 2021 Also um 50 Prozent mehr als die

(Gesamt 2283 , 1 heute)
Bergrennen Landshaag
Mit 200km/h durchs Ortsgebiet
0
Im Speed Rausch

Mit 200km/h durchs Ortsgebiet

Redaktion: Ali Andress | Kamera: Ali Andress | Schnitt: Ali Andress |

Mit über 200km/h durchs Ortsgebiet wäre der Führerschein wahrscheinlich weg Das ist aber ganz normal beim Bergrennen Landshaag Die Motorsport Elite kommt kommendes Wochenende nach 2 Jahren Coronapause zurück

(Gesamt 2283 , 1 heute)
Sitebar