„KI ersetzt keine Menschen“
Von der Plakatwand im Freien bis zum Film mit Special Effects: Die Werbebranche ist ständig im Wandel. Immer mehr nutzen für ihre kreativen Prozesse auch KI-Tools. Warum der Mensch aber trotzdem unersetzbar bleibt?
Das könnte dich interessieren
Bademoden
Zu dick, zu dünn, zu wenige Muskeln… Kaum jemand ist mit seiner Bikinifigur zufrieden Bei Filmemacher Ali Andress und einer neuen Folge Andress Oberösterreich gibt’s deshalb heute die verschiedensten
BMD steigert Umsatz auf fast 100 Mio. €
Österreichs führender Business Software-Hersteller erzielt mit 97 Mio Euro einen Rekordumsatz Insgesamt vertrauen derzeit über 30000 Unternehmen, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in Europa auf Programme von BMD aus Steyr
Marcel Hirscher verkündet Comeback
Marcel Hirscher ist zurück Der Rekord-Weltcupsieger verkündet auf Social Media, dass er ab der kommenden Saison wieder im Weltcup Renngeschehen ist
Marchtrenker ist neuer IV-Präsident
Nach der Pleite seines Unternehmens KTM hat sich Stefan Pierer aus der Öffentlichkeit zurückgezogen Seit Dienstag steht er nicht mehr an der Spitze der Industriellenvereinigung Der Ton hat
Generationen feiern gemeinsam
Bräuche und Traditionen hoch im Kurs Das zeigt eine aktuelle Umfrage einer Familien & Wertestudie in Oberösterreich Für ¾ sind die gemeinsamen Feierlichkeiten nicht wegzudenken
Altersgrenze für Social Media gefordert
Nach dem Amoklauf in Graz hat der Nationalrat am Montag der Opfer gedacht Gleichzeitig haben die Regierungsparteien ein Gesetzespaket angekündigt
Jugend feiert Harmonika-Revival
Die Ziehharmonika ist der Inbegriff österreichischer Volksmusik So alt ist sie aber noch gar nicht! Ihre Vorläufer wurden im 19 Jahrhundert in China entwickelt Früher war sie als altmodisch
Job-Druck bei Lehrlingen
Jugendliche verbringen täglich rund 7 Stunden am Smartphone Sehen dort Bilder und Videos, die eine scheinbar perfekte Welt zeigen Doch die Realität sieht oft ganz anders aus Besonders bei
Linzer Klangwolke sucht Drummer
Klangwolke sucht Drummer Am 06 September findet das Freiluft-Spektakel an der Linzer Donaulände statt Unter dem Titel „Urban Pulse“ suchen die Veranstalter den Puls der Stadt