Krise fördert Schwarzarbeit – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Pfusch blüht auf


Krise fördert Schwarzarbeit

Redaktion: Patrick Grünzweil | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Krise fördert Pfusch. Laut dem Linzer Wirtschaftsforscher Friedrich Schneider lässt die Teuerung die Schwarzarbeit aufblühen. Jeder 5. hierzulande hat im vergangenen Jahr einen Pfuscher engagiert, zeigt eine aktuelle Untersuchung.

(Gesamt 65 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Asien RLB
„Asien hängt Europa ab“
0
Industrie unter Druck

„Asien hängt Europa ab“

Redaktion: Patrick Grünzweil | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Der Wirtschaftsstandort Österreich verliert seine internationale Wettbewerbsfähigkeit – den Industriestandort Oberösterreich trifft es besonders hart Die ersten Betriebe verlagern bereits Produktionen ins billigere Ausland Schuld seien die nationale, aber

(Gesamt 65 , 1 heute)