Küchengespräche – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Andress OÖ


Küchengespräche

Redaktion: Ali Andress | Kamera: Ali Andress | Schnitt: Ali Andress |

Blitzblank aufgeräumt oder komplettes Chaos? Eine Küche spiegelt anscheinend die eigene Persönlichkeit wider. Zumindest für diese Besitzer. Filmemacher Ali Andress hat sie zu einem speziellen Kaffeekränzchen getroffen.

(Gesamt 1.527 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

WKO Zweimüller
Junges Team macht alte Küche
0
Grieskirchner Tradition

Junges Team macht alte Küche

Redaktion: Ali Andress | Kamera: Ali Andress | Schnitt: Ali Andress |

Burger, Pizza, Pasta Diese Speisen bekommen wir überall Schupfnudeln, Mehlknödel oder etwa eine Rahmsuppe aber sind selten geworden Ein Familienbetrieb aus Grieskirchen spezialisiert sich auf genau solche traditionelle Gerichte

(Gesamt 1.527 , 1 heute)
Kochen
Lamm im Blätterteig
0
Mediterranes Ostern

Lamm im Blätterteig

Redaktion: Ali Andress | Kamera: Ali Andress | Schnitt: Ali Andress |

Kommende Woche feiern wir Ostern Damit Sie aber noch ausreichend Zeit zum Einkaufen haben, kommt der Tipp fürs Ostermenü schon heute Christian Göttfried und Silvia Schneider servieren Mediterranes

(Gesamt 1.527 , 1 heute)
Andress OÖ Performance Kunst
Performance-Künstler
0
Andress OÖ

Performance-Künstler

Redaktion: Ali Andress | Kamera: Ali Andress | Schnitt: Ali Andress |

Vom Sehen kennen ihn die meisten Linzer Patrik Huber ist eine Erscheinung Er selbst beschreibt sich als Schreiber, Regisseur, Schauspieler, Maler, DJ und Performer Seine Kunst versteht nicht jeder

(Gesamt 1.527 , 1 heute)
Ali Andress
Beim Blumenhändler
0
Andress OÖ

Beim Blumenhändler

Redaktion: Ali Andress | Kamera: Ali Andress | Schnitt: Ali Andress |

Wenn’s einer durch die Blume sagen kann, dann er: Mohamed Der Ägypter ist Blumenhändler in der Linzer Herrenstraße Für seine Pflanzen schwärmt er täglich, auch als Filmemacher Ali Andress

(Gesamt 1.527 , 1 heute)
Möbelix Wien
35 Jahre Möbel-Diskonter
0
Erfolgsgeschichte

35 Jahre Möbel-Diskonter

Redaktion: Ali Andress | Kamera: Ali Andress | Schnitt: Ali Andress |

Couch, Küche, Schlafzimmer Nicht vom Tischler, sondern von einem Discounter Vor 35 Jahren war das ein neues Konzept Mittlerweile hat sich der Möbel-Händler weiterentwickelt – ein Shop mit Paletten,

(Gesamt 1.527 , 1 heute)