Mehr Internetkriminalität – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
65.864 Fälle


Mehr Internetkriminalität

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Internet-Kriminalität wird mehr. Genau 65.864 Fälle von Cybercrime sind 2023 registriert worden. Das sind um 9,4 Prozent mehr als im Jahr davor. Vor allem wegen Betrugs wurden Anzeigen erstattet.

(Gesamt 32 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 diebin
Frau stiehlt 222 Spielzeuge
0
Serien-Diebin

Frau stiehlt 222 Spielzeuge

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Spielzeug-Diebin geschnappt Eine 41-Jährige wurde beim Stehlen in Schärding erwischt Ungewöhnlich: die Frau hat sich auf Spielzeug spezialisiert Bei einer Hausdurchsuchung im Bezirk Grieskirchen haben Ermittler insgesamt 222 gestohlene

(Gesamt 32 , 1 heute)