Milliardenstrafe gegen Apple – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Wettbewerbs-Verzerrung


Milliardenstrafe gegen Apple

Redaktion: Patrick Grünzweil | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Milliardenstrafe gegen Apple. Die EU-Kommission hat wegen Wettbewerbsverstößen den US-Tech-Giganten zu einer Geldstrafe von 1,8 Milliarden Euro verurteilt. Apple habe seine marktbeherrschende Stellung für den Vertrieb von Musik-Streaming-Apps an iPhone- und iPad-Nutzer über seinen App Store missbraucht.

(Gesamt 31 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Belgien Teil 1
Wackelt Green Deal?
0
EU-Wahl entscheidet

Wackelt Green Deal?

Redaktion: Patrick Grünzweil | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Aus für Diesel und Benziner, mehr Erneuerbare, dazu Klima und Umweltschutz: Der Milliardenschwere „Green Deal“ soll die EU bis 2050 klimaneutral machen In knapp 2 Monaten wählt Europa allerdings

(Gesamt 31 , 1 heute)