Von Vorvätern und Essigmüttern – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Staffel 2/4


Von Vorvätern und Essigmüttern

Redaktion: Dietmar Maier | Kamera: Mattias Haneder | Ort: Tragwein

Ein Mühlviertler auf den Spuren unserer antiken Vorväter und 3 Mühlviertlerinnen die quasi vom Essig leben. Nur 2 Stationen auf der Reise unseres Bayern Dominik Glöbl durch Oberösterreich. Staffel 2, Folge 4 los geht’s.

(Gesamt 1.012 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Talk im Paneum Fuchs
„Musik beamt mich weg“
0
Elisabeth Fuchs

„Musik beamt mich weg“

Redaktion: Dietmar Maier | Kamera: Mattias Haneder | Ort: Tragwein

Ein Energiebündel, ein Ausnahmetalent, eine, die gerne musikalische Grenzen sprengt Elisabeth Fuchs ist Gründerin und Chefdirigentin der Salzburg Philharmonie Viel Arbeiten, das war für die gebürtige Oberösterreicherin

(Gesamt 1.012 , 1 heute)
Stallgeflüster Pferde
Bauernhof ohne Traktor
0
Echte Pferdestärken

Bauernhof ohne Traktor

Redaktion: Dietmar Maier | Kamera: Mattias Haneder | Ort: Tragwein

Kommunizieren, Transportieren oder Waren handeln In der Geschichte waren es die Pferde, die das alles erst möglich gemacht haben Die Pferdestärken sind nach und nach von Maschinen ersetzt worden

(Gesamt 1.012 , 1 heute)
111 Wolfabschuss
Warten auf 2. Wolfssichtung
0
„Gefährliches Verhalten“

Warten auf 2. Wolfssichtung

Redaktion: Dietmar Maier | Kamera: Mattias Haneder | Ort: Tragwein

Windhaager Wölfe zeigten untypisches und gefährliches Verhalten So schätzt das Land die beiden Jungtiere ein Sonntagabend sind sie einer 13-Jährigen gefolgt Sie kam unverletzte, aber geschockt nach Hause

(Gesamt 1.012 , 1 heute)