„Wollte Briefträger werden“ – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Landeshauptmann Pühringer


„Wollte Briefträger werden“

Redaktion: Dietmar Maier | Schnitt: Alina Auinger |

Im Talk im Paneum spricht Pühringer erstmals über schwere Zeiten im Krankenhaus, sein Leben nach der Übergabe und mahnt einmal mehr zum Anstand und Zusammenhalt in der Bundespolitik.

(Gesamt 640 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 Nehammer 41 Stunden
„Nein zu 41-Stunden-Woche!“
0
Kanzler beendet Debatte

„Nein zu 41-Stunden-Woche!“

Redaktion: Dietmar Maier | Schnitt: Alina Auinger |

Kanzler beendet Debatte um 41-Stunden-Woche Nachdem sich die Industriellenvereinigung und vereinzelt auch ÖVP-Minister für eine Arbeitszeit-Verlängerung ausgesprochen haben, hat Karl Nehammer nun ein Machtwort gesprochen Für ihn komme ein

(Gesamt 640 , 1 heute)
111 Vergiftungen
6-köpfige Familie vergiftet
0
Vermutlich wegen Essen

6-köpfige Familie vergiftet

Redaktion: Dietmar Maier | Schnitt: Alina Auinger |

Familie vergiftet Montagabend kam es im Salzburger Flachgau nur wenige Kilometer von der oberösterreichischen Grenze zu einem Großeinsatz Eine 6-köpfige Familie, darunter ein 3-jähriges Kind, wurde mit Vergiftungssymptomen ins

(Gesamt 640 , 1 heute)
Talk Zivilschutz
Nur jeder 7. ist vorbereitet
0
Krisen und Katastrophen

Nur jeder 7. ist vorbereitet

Redaktion: Dietmar Maier | Schnitt: Alina Auinger |

Unwetter, Blackout oder Atomunfälle: Nur jeder 7 Oberösterreicher ist darauf vorbereitet Wie einfach man sich zu Hause vorbereiten kann und wie der Krieg in der Ukraine die Gefahrensituation verändert

(Gesamt 640 , 1 heute)
Sicherheitstag
Schutz vor Online-Betrügern
0
„Tochter-Sohn-Trick“

Schutz vor Online-Betrügern

Redaktion: Dietmar Maier | Schnitt: Alina Auinger |

Identitätsdiebstahl, betrügerische Mails oder der „Tochter-Sohn-Trick“ über Whatsapp Rund 100 Internetbetrugsfälle sind es mittlerweile täglich Wie wir uns davor schützen können? Expertentipps gabs beim Sicherheitstag in Rohrbach

(Gesamt 640 , 1 heute)
Talk im Paneum Schüssel
„Social Media bedroht Leben!“
0
Wolfgang Schüssel

„Social Media bedroht Leben!“

Redaktion: Dietmar Maier | Schnitt: Alina Auinger |

Das Mascherl war sein modisches Statement, als Bundeskanzler trug er den Beinamen „Schweigekanzler“ Wolfgang Schüssel hält sich mit Kommentaren zur aktuellen Innenpolitik zurück, leise ist er aber auch mit

(Gesamt 640 , 1 heute)