91 zusätzliche Busse für OÖ – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Neuer Öffi-Fahrplan


91 zusätzliche Busse für OÖ

Redaktion: Anna Aumair | Kamera: Reinhard Allé | Schnitt: Alina Auinger |

37 Mio. Mal im Jahr steigen die Oberösterreicher durchschnittlich in den Bus. Das ist ein Fünftel mehr als noch vor der Coronakrise. Der OÖ Verkehrsverbund reagiert darauf und schickt 91 neue Busse in Betrieb. Erstmals sind 6 davon auch elektrisch betrieben.

(Gesamt 81 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 Hajart Buntstifte
Buntstifte gegen Stauchaos
0
Kids planen

Buntstifte gegen Stauchaos

Redaktion: Anna Aumair | Kamera: Reinhard Allé | Schnitt: Alina Auinger |

Kinder planen Stadtverkehr Beim Vordenker-Forum der ÖVP Linz soll dieses Mal der Nachwuchs seine Vorstellungen von einer funktionierenden Mobilität präsentieren Dazu startet Verkehrsreferent Martin Hajart ab sofort einen Zeichenwettbewerb

(Gesamt 81 , 1 heute)