Die Bank im Blut – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Heinrich Schaller


Die Bank im Blut

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: Roman Weinzettl | Schnitt: Nina Dobusch | Ort: Linz

Er gehört zu den mächtigsten Wirtschaftern Österreichs. Sein Job ist einer der einflussreichsten des Landes. Seit 1. April 2012 steht Heinrich Schaller an der Spitze der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich.

(Gesamt 571 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Asien RLB
„Asien hängt Europa ab“
0
Industrie unter Druck

„Asien hängt Europa ab“

Redaktion: Patricia Brock | Kamera: Roman Weinzettl | Schnitt: Nina Dobusch | Ort: Linz

Der Wirtschaftsstandort Österreich verliert seine internationale Wettbewerbsfähigkeit – den Industriestandort Oberösterreich trifft es besonders hart Die ersten Betriebe verlagern bereits Produktionen ins billigere Ausland Schuld seien die nationale, aber

(Gesamt 571 , 1 heute)