Grünen-Chef singt für Umweltschutz – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Wind-Hymne


Grünen-Chef singt für Umweltschutz

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Sarah Grasel |

Singender Spitzenpolitiker. Damit betritt Oberösterreichs Grünen-Chef Stefan Kaineder Neuland. Mit seiner Wind-Hymne will Kaineder unter anderem die Kampagne “100 Windräder für Oberösterreich” pushen.

(Gesamt 189 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Endlich normal Brottrunk
Hype um Brottrunk
0
Endlich normal

Hype um Brottrunk

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Sarah Grasel |

Ein Getränk, bei dem man sich die Nase zuhalten muss, um den Geschmack zu ertragen, wird zum Trend Klingt skurril, für die Videoplattform TikTok aber nicht außergewöhnlich Denn dort

(Gesamt 189 , 1 heute)
Talk im Paneum Schüssel
„Social Media bedroht Leben!“
0
Wolfgang Schüssel

„Social Media bedroht Leben!“

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Sarah Grasel |

Das Mascherl war sein modisches Statement, als Bundeskanzler trug er den Beinamen „Schweigekanzler“ Wolfgang Schüssel hält sich mit Kommentaren zur aktuellen Innenpolitik zurück, leise ist er aber auch mit

(Gesamt 189 , 1 heute)
Belgien Teil 1
Wackelt Green Deal?
0
EU-Wahl entscheidet

Wackelt Green Deal?

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Sarah Grasel |

Aus für Diesel und Benziner, mehr Erneuerbare, dazu Klima und Umweltschutz: Der Milliardenschwere „Green Deal“ soll die EU bis 2050 klimaneutral machen In knapp 2 Monaten wählt Europa allerdings

(Gesamt 189 , 1 heute)