Bausünden werden recycelt – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Tschüss Schutt


Bausünden werden recycelt

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: Peter Weishäupl | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Der Klima- und Umweltschutz ist längst auch in der Baubranche angekommen. „Das gibt es aber nicht zum Nulltarif”, sagt Oberösterreichs Wirtschaftskammer-Präsidentin. Dabei ist es gar nicht so entscheidend, womit man baut. Nachhaltigkeit beginnt ganz wo anders.

(Gesamt 128 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Asien RLB
„Asien hängt Europa ab“
0
Industrie unter Druck

„Asien hängt Europa ab“

Redaktion: Wolfgang Irrer | Kamera: Peter Weishäupl | Schnitt: Wolfgang Irrer |

Der Wirtschaftsstandort Österreich verliert seine internationale Wettbewerbsfähigkeit – den Industriestandort Oberösterreich trifft es besonders hart Die ersten Betriebe verlagern bereits Produktionen ins billigere Ausland Schuld seien die nationale, aber

(Gesamt 128 , 1 heute)