Gruppen-vergewaltigung bleibt unklar – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Ermittlungen eingestellt


Gruppen-vergewaltigung bleibt unklar

Redaktion: Pia Berger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Ermittlungen nach mutmaßlicher Gruppenvergewaltigung beim Linzer Hauptbahnhof eingestellt. Eine 16-Jährige soll vergangenen März von drei Afghanen und einem Iraner bedrängt und vergewaltigt worden sein. Alle Ermittlungen werden eingestellt, damit gibt es keinen Strafprozess.

(Gesamt 164 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 Messer Mordprozess
Messer-Mord Prozess in Wels
0
Nebenbuhler erstochen

Messer-Mord Prozess in Wels

Redaktion: Pia Berger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Mordprozess gestartet Jener Montenegriner, der im März des Vorjahres einen Bosnier mit 5 Messerstichen getötet haben soll, muss sich seit Mittwoch am Landesgericht Wels verantworten Die Staatsanwaltschaft wirft ihm

(Gesamt 164 , 1 heute)
111 Vergiftungen
6-köpfige Familie vergiftet
0
Vermutlich wegen Essen

6-köpfige Familie vergiftet

Redaktion: Pia Berger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Familie vergiftet Montagabend kam es im Salzburger Flachgau nur wenige Kilometer von der oberösterreichischen Grenze zu einem Großeinsatz Eine 6-köpfige Familie, darunter ein 3-jähriges Kind, wurde mit Vergiftungssymptomen ins

(Gesamt 164 , 1 heute)