Hälfte der Krebstoten vermeidbar – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Fehlende Vorsorge


Hälfte der Krebstoten vermeidbar

Redaktion: Anna Aumair | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Hälfte aller Krebstoten wäre vermeidbar. Das geht aus dem österreichischen Krebsreport hervor. Der Grund: fehlende Vorsorge und Früherkennung.

(Gesamt 25 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Fensterln Fasten
40 Tage Verzicht
0
Fastenzeit

40 Tage Verzicht

Redaktion: Anna Aumair | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Von Aschermittwoch bis Ostern verzichten viele auf Alkohol, Süßigkeiten oder Fettiges Fasten ist jedoch keine Erfindung der Neuzeit Unabhängig von Religion oder Herkunft Kalorien reduzieren ist dabei nur ein

(Gesamt 25 , 1 heute)
Putscher_Ingwer
Der Immunsystem-Push
0
Endlich normal

Der Immunsystem-Push

Redaktion: Anna Aumair | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Antioxidantien, Carotinoide und Lycopin – das soll unser Immunsystem stärken Klingt ja auch wirklich gesund Aber welche Lebensmittel stecken dahinter und warum schwört auf einmal jeder auf Ingwer?

(Gesamt 25 , 1 heute)