Jury bewertet Personal-Projekte – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Strenge Prüfung


Jury bewertet Personal-Projekte

Redaktion: Katrin Hinterreiter | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Linz

In Zeiten von Arbeits- und Fachkräftemangel ist das Personalwesen mehr gefordert denn je. Was sich die Firmen für Ihre Mitarbeiter einfallen lassen, wird seit drei Jahren von einer Fachjury bewertet.

(Gesamt 183 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

HTR Rosenblattl
So wird Stahl hart
0
Schockstarre

So wird Stahl hart

Redaktion: Katrin Hinterreiter | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Linz

Woher kommt eigentlich das Wort stahlhart? Stahl ist doch schon hart – denkt zumindest der Laie Damit er das wird,Thalheim bei Wels braucht es aber einen richtigen Temperaturschock Dann

(Gesamt 183 , 1 heute)
Belgien Teil 1
Wackelt Green Deal?
0
EU-Wahl entscheidet

Wackelt Green Deal?

Redaktion: Katrin Hinterreiter | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Linz

Aus für Diesel und Benziner, mehr Erneuerbare, dazu Klima und Umweltschutz: Der Milliardenschwere „Green Deal“ soll die EU bis 2050 klimaneutral machen In knapp 2 Monaten wählt Europa allerdings

(Gesamt 183 , 1 heute)