Küchengespräche 3 – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Andress OÖ


Küchengespräche 3

Redaktion: Ali Andress | Kamera: Ali Andress | Schnitt: Ali Andress |

Ein singender Totengräber aus Engerwitzdorf und eine Hausfrau die zu viel Angst vor Schweinsbraten hat. Filmemacher Ali Andress hat die Beiden in ihrer Küche besucht.

(Gesamt 2.027 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Andress OÖ Performance Kunst
Performance-Künstler
0
Andress OÖ

Performance-Künstler

Redaktion: Ali Andress | Kamera: Ali Andress | Schnitt: Ali Andress |

Vom Sehen kennen ihn die meisten Linzer Patrik Huber ist eine Erscheinung Er selbst beschreibt sich als Schreiber, Regisseur, Schauspieler, Maler, DJ und Performer Seine Kunst versteht nicht jeder

(Gesamt 2.027 , 1 heute)
Ali Andress
Beim Blumenhändler
0
Andress OÖ

Beim Blumenhändler

Redaktion: Ali Andress | Kamera: Ali Andress | Schnitt: Ali Andress |

Wenn’s einer durch die Blume sagen kann, dann er: Mohamed Der Ägypter ist Blumenhändler in der Linzer Herrenstraße Für seine Pflanzen schwärmt er täglich, auch als Filmemacher Ali Andress

(Gesamt 2.027 , 1 heute)
Andress OÖ Motorrad Nostalgie
Motorrad Nostalgie
0
Andress OÖ

Motorrad Nostalgie

Redaktion: Ali Andress | Kamera: Ali Andress | Schnitt: Ali Andress |

Hubert Furtner ist ein echter Nostalgiker Zumindest wenn’s um Motorräder geht Er hat sich einen Kindheitstraum erfüllt und die namhaftesten Exemplare gesammelt Außerdem hat er Filmemacher Ali Andress verraten,

(Gesamt 2.027 , 1 heute)
Wirtesterben
Schenkenfelden bekämpft Wirtshaussterben
0
Gastro-Genossenschaft

Schenkenfelden bekämpft Wirtshaussterben

Redaktion: Ali Andress | Kamera: Ali Andress | Schnitt: Ali Andress |

Österreichs Wirtshäuser haben seit Jahrhunderten Tradition Das Mittagessen, der Stammtisch, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Zehrungen Seit einigen Jahren verschwinden aber immer mehr traditionelle Gaststätten Auch in der Mühlviertler Gemeinde Schenkenfelden Doch

(Gesamt 2.027 , 1 heute)
ali andress
Leben für die Kunst
0
Andress OÖ

Leben für die Kunst

Redaktion: Ali Andress | Kamera: Ali Andress | Schnitt: Ali Andress |

Harald Pichler ist gelernter Bauingenieur Aber bereits als 3-Jähriger startete er mit „Wandmalerei“ seine künstlerische Laufbahn und seine Bilder sind – wie er selbst sagt – nicht für

(Gesamt 2.027 , 1 heute)
OÖKocht Frühlingsrolle
Bratl im Frühlingsmantel
0
Restl-Rolle

Bratl im Frühlingsmantel

Redaktion: Ali Andress | Kamera: Ali Andress | Schnitt: Ali Andress |

Staffelstart bei OÖKocht! Florian Schlöglmann vom Wirt z‘Kraxenberg ist erster Gast bei Silvia Schneider Der Innviertler Haubenkoch serviert heute ein „Bratl in der Rein“ als Frühlingsrolle Spannende Version eines

(Gesamt 2.027 , 1 heute)
Andress Hundesalon
Im Hundesalon
0
Andress OÖ

Im Hundesalon

Redaktion: Ali Andress | Kamera: Ali Andress | Schnitt: Ali Andress |

Babysprache und Quietschen Viele reagieren so, wenn sie einen Vierbeiner sehen Bei Petra Frania aus Urfahr ist das ganz anders Sie sagt über sich selbst: Ich bin eine strenge

(Gesamt 2.027 , 1 heute)