„Schreikünstler“ illustriert sein 1. Kinderbuch – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Johann Jascha


„Schreikünstler“ illustriert sein 1. Kinderbuch

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Dominik Grüner | Schnitt: Sarah Grasel |

Seine Mimik unverkennbar, sein Kunst einzigartige Linien, sein Tatendrang enorm. Der Künstler Johann Jascha ist ein echtes Unikat. Und begibt sich immer wieder in Neuland. Dieses Mal: das 1. Kinderbuch des Künstlers.

(Gesamt 171 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Talk im Paneum Muchitsch
Darf Krieg ins Museum?
0
Wolfgang Muchitsch

Darf Krieg ins Museum?

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Dominik Grüner | Schnitt: Sarah Grasel |

Warum darf sich nicht jeder leidenschaftliche Sammler Museum nennen? Darf Krieg ausgestellt werden? Und warum gehen Jugendliche eigentlich nicht freiwillig hin? Wolfgang Muchitsch, Präsident des Museumsbundes Österreich, im Gespräch

(Gesamt 171 , 1 heute)
Sitebar