Mehr russische Energie importiert – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
An der Gas-Leine


Mehr russische Energie importiert

Redaktion: Pia Berger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Österreich importiert wieder mehr russisches Gas. Im Dezember waren noch rund 70 Prozent der Gasimporte aus Russland. Im Februar ist der Anteil auf fast 80 Prozent geklettert.

(Gesamt 56 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Biennale
Friedens-Tanz auf Biennale
0
Österreich-Pavillon

Friedens-Tanz auf Biennale

Redaktion: Pia Berger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Die Biennale zählt zu den bedeutendsten Kunstausstellungen der Welt Letzte Woche wurde sie in Venedig eröffnet Der Österreich-Pavillon wurde von der Wahl-Linzerin Anna Jermolaewa und Kuratorin Gabriele Spindler gestaltet

(Gesamt 56 , 1 heute)
Belgien Teil 2
„Tanken noch zu teuer“
0
Wasserstoff-LKW

„Tanken noch zu teuer“

Redaktion: Pia Berger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

5,5 Millionen Euro – soviel kostet der Prototyp einer Wasserstoff-Tankstelle Auf den Straßen gibt es kaum Wasserstoff LKW Es ist ein Henne-Ei-Thema Ohne Tankstelle keine Fahrzeuge, ohne Fahrzeuge keine

(Gesamt 56 , 1 heute)
Belgien Teil 1
Wackelt Green Deal?
0
EU-Wahl entscheidet

Wackelt Green Deal?

Redaktion: Pia Berger | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Aus für Diesel und Benziner, mehr Erneuerbare, dazu Klima und Umweltschutz: Der Milliardenschwere „Green Deal“ soll die EU bis 2050 klimaneutral machen In knapp 2 Monaten wählt Europa allerdings

(Gesamt 56 , 1 heute)