OÖ bei Urlaubern beliebt
Oberösterreich bastelt an der Tourismusstrategie 2030. In den kommenden Jahren investiert das Land rund 200 Millionen Euro in den Markenauftritt, die Standortstrategie und in flächendeckende Digitalisierung.
Das könnte dich interessieren
Regierung senkt Elektrizitäts-Abgaben
Regierung senkt Stromabgaben Zur Senkung der Inflation soll die Elektrizitätsabgabe niedriger werden Das beschließt die Regierung am Dienstag bei einer Sondersitzung
1 Verband fürs Mühlviertel
Aus 3 mach 1! Anfang des Jahres fusionieren 3 Tourismusverbände zu einem Unter dem Dachnamen Mühlviertel Tourismus arbeiten sie jetzt
„Simulatoren verringern OP-Risiken“
Rund jeder 5 trägt eine sogenannte Smartwatch Sie zeigt nicht nur die Uhrzeit oder Nachrichten an, sondern zeichnet vor allem unsere Fitnessdaten auf Ist also ein Gerät, das eigentlich
Böller-Paradies verschärft Regeln
Weniger Böller-Touristen in Tschechien Polizisten aus Oberösterreich kontrollieren am Freitag alle Grenzübergänge zum Nachbarland
Aus für Verbrenner-Aus
Aus für Verbrenner-Aus Ab 2035 werden weiterhin Verbrenner-Neuwagen zugelassen Am Dienstag will die EU den Ausstieg aus dem Verbrenner-Vollverbot präsentieren
Größte Weihnachts-Sammlung der Welt
Bald ist es so weit und das Christkind schmückt den Christbaum 400000 Tannen werden hierzulande aufgestellt Und jede wird wohl anders aussehen Grund ist der Schmuck Und der hat
„Schulden fressen unsere Zukunft”
45000 Euro pro Kopf: So hoch ist die Staatsverschuldung in Österreich In Summe 412 Milliarden Euro De facto sei Österreich pleite Das System krank und gescheitert, sagen heimische Unternehmer
OÖ fördert Ehrenamtliche
Neue Sportstrategie für Oberösterreich Das Ziel bis 2032: Mehr Unterstützung für Vereine und Ehrenamtliche
OÖ hat 10-Milliarden-Budget
Mehr Schulden machen oder nicht Die Gemeinden entlasten, die Wirtschaft stärken Bevor im Landtag der Weihnachtsfriede einkehrt, haben die Parteien die vergangenen Tage zum Thema Budget diskutiert Und das
