OÖ bei Urlaubern beliebt
Oberösterreich bastelt an der Tourismusstrategie 2030. In den kommenden Jahren investiert das Land rund 200 Millionen Euro in den Markenauftritt, die Standortstrategie und in flächendeckende Digitalisierung.
Das könnte dich interessieren
„Klimaschutz & Profit sind kein Widerspruch”
Oberösterreich gründet Klimaschutz-Allianz Eine Online-Plattform, auf der sich Unternehmen vernetzen sollen
„Recyclen alleine reicht nicht“
9 von 10 Logistikunternehmen sehen Potenzial in Kreislaufwirtschaft 8 von 10 setzen die Vorhaben auch schon um Das zeigte eine Studie der Johannes Kepler Universität
„Weiße Weihnacht wird Ausnahmefall“
In fünf Tagen ist der 24 Dezember Neben einem Abend mit Liebesten, Weihnachtsfrieden und dem ein oder anderen Packerl, wünschen wir Österreicher uns weiße Weihnachten Offensichtlich ist Frau Holle
Energie AG investiert 566 Mio. €
Wenn man mehr ausgibt, als man einnimmt, dann schlägt sich das negativ in der Bilanz nieder Das gilt für Haushalte genauso wie für Unternehmen Bei der Energie AG ist
Skigebiete atmen auf
Skigebiete atmen auf Weiße Weihnachten wird’s wohl nur in ganz wenigen Orten geben Aber Wintersport-Orte dürfen positiv denken, denn die Temperaturen sinken
Unis als Wirtschaftsretter
Die Straße hat Schlaglöcher und die werden immer größer So plakativ stellt ein Wirtschaftsforscher die momentane Situation der heimischen Industrie dar Und was macht man, wenn eine Straße
Regierung senkt Elektrizitäts-Abgaben
Regierung senkt Stromabgaben Zur Senkung der Inflation soll die Elektrizitätsabgabe niedriger werden Das beschließt die Regierung am Dienstag bei einer Sondersitzung
1 Verband fürs Mühlviertel
Aus 3 mach 1! Anfang des Jahres fusionieren 3 Tourismusverbände zu einem Unter dem Dachnamen Mühlviertel Tourismus arbeiten sie jetzt
„Simulatoren verringern OP-Risiken“
Rund jeder 5 trägt eine sogenannte Smartwatch Sie zeigt nicht nur die Uhrzeit oder Nachrichten an, sondern zeichnet vor allem unsere Fitnessdaten auf Ist also ein Gerät, das eigentlich
