Thomas Jenner – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
5 Beiträge gefunden
Arbeitslosenzahlen
So viele Jobs wie nie in OÖ
0

So viele Jobs wie nie in OÖ

Zu Monatsbeginn werden die Arbeitslosenzahlen vom AMS bekannt gegeben. Und die werden derzeit immer kleiner. Nur noch 27.000 sind in OÖ auf Jobsuche. Warum das aber nicht bedeutet, dass jetzt mehr gearbeitet wird, verrät der Arbeitsmarktservice.
SBÄM Festival
Punker bringen Linz zum Rocken
0

Punker bringen Linz zum Rocken

Stefan Beham kommt aus dem beschaulichen Engelhartszell im Innviertel. Seine Liebe zum Punk hat sich früh entwickelt. Jetzt ist er mit Musikgrößen und Künstlern auf Du und Du und holt sie auf sein eigenes Festival.
Feuerwehrempfang
Rohrbacher holen Doppel-Titel
0

Rohrbacher holen Doppel-Titel

Stellen sie sich vor es geht um einen Weltmeisterschaftstitel und der härteste Konkurrent ist quasi der Nachbarort. So geschehen bei der Feuerwehr-WM in Slowenien. Zwei Teams aus dem Bezirk Rohrbach haben Kopf an Kopf um den Sieg gefightet. Am Ende entscheidet lediglich eine Sekunde.
Breitbandausbau
OÖ surft bis 2030 schneller
0

OÖ surft bis 2030 schneller

Hausaufgaben am Tablet, Home Office am Laptop oder die Lieblingsserie am Handy: Unser Bedarf an schneller Datenübertragung wird immer größer. 2,5 Milliarden Euro, welche die Bundesregierung für Breitband-Internet schon bereitgestellt hat, werden wohl gar nicht reichen. Denn – es wird kräftig ausgebaut.
Innenstadtkriterium
Tour de France Stars in Wels
0

Tour de France Stars in Wels

Am 27. Juli findet die 23. Auflage des Welser Innenstadtkriteriums statt. Dieses Radsport-Ereignis lockt die heimische Elite, internationale Spitzenfahrer und tausende Zuseher auf den und rund um den Kaiser Josef Platz. Mit LT1 können sie wie schon im letzten Jahr das gesamte Rennen im Fernsehen verfolgen.
Sitebar