138 Schäden anerkannt – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Corona-Impfung


138 Schäden anerkannt

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

138 anerkannte Impfschäden in Österreich. 1.933 Anträge wurden nach dem Impfschadengesetz gestellt. Gesundheitsminister Johannes Rauch (Grüne) hat bekannt gegeben, dass 138 Personen anerkannt wurden, 316 Anträge wurden abgelehnt.

(Gesamt 94 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Endlich normal Brottrunk
Hype um Brottrunk
0
Endlich normal

Hype um Brottrunk

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Ein Getränk, bei dem man sich die Nase zuhalten muss, um den Geschmack zu ertragen, wird zum Trend Klingt skurril, für die Videoplattform TikTok aber nicht außergewöhnlich Denn dort

(Gesamt 94 , 1 heute)