Urlaubssaison


So überleben Pflanzen

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Wels

Auch wenn der Urlauber heuer kürzer ausfällt,  unsere Pflanzen haben schon nach wenigen Tagen Stress. Wer den Balkon oder die Terrasse nicht voller Kakteen hat, der muss sich überlegen, wie er seine Pflanzen während des Urlaubs bewässert. Tipp eins: der Nachbar. Kann der nicht, gibt’s noch andere Möglichkeiten.

(Gesamt 272 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

dopetsberger
Balkon wird zum Naschgarten
0
Obst statt Blumen

Balkon wird zum Naschgarten

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Wels

Selbstangebautes Gemüse schmeckt besser als gekauftes Davon sind Hobbygärtner überzeugt Noch dazu  Kirsch- Cocktail- oder Datteltomaten brauchen wenig Platz Optimal für Balkon und Terrasse Es gibt sie mittlerweile in den

(Gesamt 272 , 1 heute)
Reisen
Corona bremst Buchungen
0
Urlaub 2021

Corona bremst Buchungen

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Wels

Im Jänner planen die meisten von uns ihren Sommerurlaub Heuer gestaltet sich das etwas schwieriger Zu groß die Verunsicherung wegen Corona, Flügen und Rückerstattungen Aber ja, auch heuer werden

(Gesamt 272 , 1 heute)
Urlaub
Urlaub planen trotz Corona
0
Kein Storno-Ärger

Urlaub planen trotz Corona

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Wels

Die Oberösterreicher haben 2020 so wenig Urlaubsfotos wie noch nie gemacht Bei vielen fiel der Auslandsurlaub flach, etliche warten immer noch auf ihr Geld aus der stornierten Reise Wer

(Gesamt 272 , 1 heute)
christrose
So pflegt man Christrosen
0
Pflanzenwunder

So pflegt man Christrosen

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Wels

Sie ist meist weiß, wird seit Jahrhunderten in der Medizin eingesetzt und dekoriert Haus und Garten Die Christrose gehört zu den Adventklassikern weil sie drinnen und draußen blüht Mittlerweile zählt

(Gesamt 272 , 1 heute)
Putscher_Diaet
Die Diät-Lüge
0
Endlich normal

Die Diät-Lüge

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Reinhard Alle | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Wels

Je näher der Urlaub rückt, desto größer wird der Figur-Stress Schnell noch ein paar Kilo runter Warum uns sogenannte Crash-Diäten aber nur dicker machen, verraten wir jetzt in einer

(Gesamt 272 , 1 heute)