Super-Mario erobert Kinos – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Gamer-Spektakel


Super-Mario erobert Kinos

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Sarah Grasel |

Die meisten von uns sind mit ihm aufgewachsen. Auch jetzt fesselt er noch Kinder. Super Mario, der fröhliche Comic-Held. Jetzt lockt er Junge und Junggebliebene ins Kino.

(Gesamt 146 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

What A Feeling
Liebeschaos in Lesben-Bar
0
Kino-Komödie

Liebeschaos in Lesben-Bar

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Sarah Grasel |

„Ich lerne meine Texte in der Badewanne“, sagt Proschat Madani Sie ist bekannt aus der Serie „Vorstadtweiber“ und spielt aktuell in der Kino-Komödie „What a Feeling“ Es geht um

(Gesamt 146 , 1 heute)
Leonding Haderer
Leonding ehrt Haderer-Comics
0
Bleistift-Revoluzzer

Leonding ehrt Haderer-Comics

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Sarah Grasel |

Er ist ein Revoluzzer mit Bleistift Gerhard Haderer karikiert nicht nur Politiker Damit polarisiert er Die katholische Kirche zeigte ihn sogar wegen Blasphemie an Mit seinen „Moff-Schundheftln“ hat der

(Gesamt 146 , 1 heute)
Chanti
Chantal im Märchenland
0
Slang-Prinzessin

Chantal im Märchenland

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Sarah Grasel |

Sie ist eine der Lieblingscharaktere von „Fack ju Göhte” Fans: Chantal! Jetzt ist sie zurück in einem Spin Off Und landet bei der Jagd nach Followern im Märchenland Unser

(Gesamt 146 , 1 heute)
Ghostbusters
Ghostbusters sind zurück
0
Gespenstisches Comeback

Ghostbusters sind zurück

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Sarah Grasel |

Unsere Generation ist mit den Ghostbusters aufgewachsen Wer die Melodie hört, hat sie im Ohr und sieht die Geisterjäger vor sich In unserem heutigen Kinotipp wird’s für viele von

(Gesamt 146 , 1 heute)
Josef Hader Starmovie
Josef Hader liebt Weinviertel
0
„Spröde Schönheit“

Josef Hader liebt Weinviertel

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Sarah Grasel |

1988 ist ihm der Durchbruch gelungen Seither ist Österreichs Kabarett- und Schauspielszene ohne nicht mehr denkbar Josef Hader hat sich zu einem echten Publikumsliebling entwickelt Und das

(Gesamt 146 , 1 heute)