Kino – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender

Kino274 Videos

274 Beiträge gefunden
starmovie
James Bond-Finale mit Schock-Ende
0

James Bond-Finale mit Schock-Ende

„Keine Zeit zu sterben“ ist das fünfte 007-Abenteuer mit Daniel Craig in der Hauptrolle. Für den 53-Jährigen soll es endgültig der letzte Einsatz als britischer Geheimagent sein. Der 25. James-Bond-Film hätte ursprünglich schon im Oktober 2019 in die Kinos kommen sollen. Wegen des Regisseurwechsels und der Corona-Pandemie wurde der Starttermin aber mehrfach verschoben.
hobbit
„Werde immer noch erkannt“
0

„Werde immer noch erkannt“

Warum verkleiden sich erwachsene Menschen als Comicfiguren? Und warum stürmen sie die Kinosäle bei Hobbit und Co.? Der Fantasyboom ist ungebrochen. Rund 10 Jahre nach dem Start der Hobbit-Reihe werden die Stars immer noch erkannt. Allen voran Zwerg Ori.
kaiserschmarrendrama
Wer hat Sexcam-Moni ermordet?
0

Wer hat Sexcam-Moni ermordet?

Dorf-Kommissar Franz Eberhofer ermittelt wieder. Nach den Kino Erfolgen „Dampfnudelblues“ und „Leberkäsjunkie“ kommt nun die neue Komödie „Kaiserschmarrndrama“ in den Kinos. Ein gschmackiges Dessert-Verbrechen mit ganz viel bayrischen Humor.
kino
Die Auto-Action geht weiter!
0

Die Auto-Action geht weiter!

Die Coronakrise zwang Filmfans auf der ganzen Welt zu absoluter Engelsgeduld. Ein Blockbuster nach dem anderen wurde nicht nur einmal verschoben wurde. Dazu gehört auch „Fast & Furious 9“. Fast 600 Tage nach dem ursprünglichen Kinostart ist es endlich soweit.
Hello_Again_2
Ein Tag für immer
0

Ein Tag für immer

In unserem heutigen Kinotipp wird’s romantisch und reichlich chaotisch. In „Hello again – Ein Tag für immer“ soll eine Hochzeit verhindert werden. Klappt nicht so richtig, denn wir befinden uns in einer Zeitschleife.
kinotipp_fertig
Gesetze der Zeit
0

Gesetze der Zeit

Der Inhalt des Films war streng geheim. Angeblich wurden die Schauspieler sogar in einem Raum eingeschlossen, um das Drehbuch zu lesen. Nun kommt der Blockbuster endlich ins Kino. Sind wir mal gespannt, ob sich die Geheimhaltung ausgezahlt hat.
Starmovie
Mit den Mopeds nach Las Vegas
0

Mit den Mopeds nach Las Vegas

Mit Mopeds kann man bekanntlich überall hinfahren, aber 12.000 km von Bayern nach Amerika ist eher ungewöhnlich. Zwei deutsche Brüder haben das Abenteuer gewagt. Auf der Suche nach der Freiheit, quer durchs Land, mit 40 km/h in Lederhosn. Mit ihrem Roadmovie haben die beiden jetzt einen Kinohit gelandet. Wir waren bei der Premiere im Starmovie […]
secret_fertig
Endlich wieder Kino
0

Endlich wieder Kino

Nach fast 21 Wochen heißt es wieder Film ab in den oberösterreichischen Starmovie Kinos. In unserem heutigen Kinotipp spielt Katie Holmes die Hauptrolle. Ein Film für die Seele und das Herz.
Sitebar