Kino236 Videos

pets2
„Pets“ sind zurück
0

„Pets“ sind zurück

Kaum verlassen wir morgens unser Zuhause, geht’s in den Wohnungen auch schon drunter und drüber. Dann haben unsere tierischen Mitbewohner sturmfrei. Aber was treiben Hund und Katz dann wirklich?   Photo: Starmovie
meninblack
Die neuen Alienjäger
0

Die neuen Alienjäger

Schwarze Sonnenbrillen und Anzüge sind ihr Markenzeichen. Will Smith und Tommy Lee Jones feiern als „Men in Black“ vor mehr als 20 Jahren einen Mega Erfolg. Jetzt kommt die dritte Fortsetzung ins Kino.   Photo: Starmovie
rocketman
Das Leben von Elton John
0

Das Leben von Elton John

Es gibt Stars und es gibt Superstars. Elton John gehört wohl zu den Superstars. Er selbst sagt: Ich bin hoch geflogen, aber auch sehr tief gefallen. So sollte auch der Film sein. Unser Kinotipp der Woche „Rocketman“.   Photo: Starmovie
glam girls kino
„Glam Girls“ im Kino
0

„Glam Girls“ im Kino

Angeblich sind Frauen im Betrügen besser als Männer. Warum das so ist, und ob das überhaupt stimmt, im nächsten Beitrag. Und ein kleiner Tipp an die Männerwelt: Passt auf eure Kronjuwelen auf!  
unendliche geschichte
„Die unendliche Geschichte“
0

„Die unendliche Geschichte“

Mit 3 Jahren war er in Werbespots zu sehen, es folgten Rollen in Fernsehserien und dann der große Durchbruch als Kinderstar. Der Amerikaner Noah Hathaway spielte den jungen Krieger Atréju in der Roman Verfilmung „Die unendliche Geschichte“ Wie die Dreharbeiten damals waren und wobei er sich verletzte.   Photo: Starmovie Wels
monsieur claude
Monsieur Claude ist zurück
0

Monsieur Claude ist zurück

Als Vater von vier Töchtern hat man es nicht leicht. Schon gar nicht wenn sie unter der Haube sind und plötzlich beschließen, ins jeweilige Heimatland ihres Mannes zu ziehen.  
dumbo
Der fliegende Elefant
0

Der fliegende Elefant

Cinderella, die Schöne und das Biest oder das Dschungelbuch. Alles Zeichentrickklassiker von Disney, die es als Realverfilmung ins Kino schafften. Nun ist Dumbo an der Reihe.    Photo: Starmovie
rate your date
Mit App ins Liebesglück
0

Mit App ins Liebesglück

Was wäre, wenn es eine Dating-App gäbe, die dir zeigt wie der Mensch ist, bevor du dich mit ihm triffst. Ob es dann leichter ist, den Richtigen zu finden, zeigt unser heutiger Kinotipp.   Photo: Starmovie
escape
Spiel um Leben und Tod
0

Spiel um Leben und Tod

Löse das Rätsel und entkomme dem Raum. Escape Spiele sind derzeit richtig in. Unser heutiger Kinotipp ist auch so ein Spiel. Allerdings geht’s hier um Leben und Tod.   Photo: Starmovie
vice
Christian Bale als Oscarfavorit
0

Christian Bale als Oscarfavorit

Erst in der Nacht von Sonntag auf Montag werden wir erfahren, wie viele Oscars unser heutiger Kinotipp gewinnen wird. Insgesamt wurde er 8 x nominiert. Darunter auch Christian Bale als bester Hauptdarsteller. Den Golden Globe dafür hat er schon in der Tasche.   Photo: Starmovie  
battle angel
Anime wird real
0

Anime wird real

Was haben die Filme Titanic und Avatar gemeinsam? Richtig – den Produzenten James Cameron. Und auch bei unserem heutigen Kinotipp steckt er dahinter. Diesmal traut er sich allerdings über einen Manga-Verfilmung.
drachenzähmen leicht gemacht
Endlich ist Ohnezahn zurück
0

Endlich ist Ohnezahn zurück

Drachen und Wikinger. Bei Drachen werden jetzt alle Kinder aufhorchen, bei Wikinger alle Frauen. Aber auch alle „Game of Thrones“ Fans kommen beim heutigen Kinotipp auf ihre Kosten.   Foto: starmovie.at  
starmovie-creed
Kampf der Söhne
0

Kampf der Söhne

Eigentlich kennen wir Silvester Stallone nur mit einem Boxhandschuh oder einer Waffe in der Hand. Aber wußten sie, dass er bereits dreimal für den Oscar nominiert wurde? 2016 wurde er sogar als bester Nebendarsteller mit dem Golden Globe ausgezeichnet. Mit 72 Jahren kommt er als Rocky wieder auf die Leinwand. Allerdings steht nicht er im […]
ben is back
24 Stunden Angst
0

24 Stunden Angst

Unser heutiger Kinotipp begleitet eine Familie über 24 Stunden, konzentriert sich allerdings ganz auf die Mutter. Die wird gespielt von Julia Roberts. Sie kämpft wie eine Löwenmutter um das Schicksal ihres Sohnes.
colette
Eine Frau schreibt Geschichte
0

Eine Frau schreibt Geschichte

Unser heutiger Kinotipp erzählt die wahre Geschichte einer der wichtigsten französischen Schriftstellerinnen des 20. Jahrhunderts. Ihre Bücher wurden in über 30 Sprachen übersetzt und verkauften sich millionenfach. Einige von ihnen wurden sogar schon zu Stummfilmzeiten fürs Kino verfilmt.
mary-poppins
Das Kindermädchen kehrt zurück
0

Das Kindermädchen kehrt zurück

1964 flimmerte der Film von Mary Poppins erstmals im Fernsehen. Nun kehrt sie  zurück. Ganze 54 Jahre später. Und somit ist es wohl die späteste Fortsetzung eines Filmes, die es je gab.   Foto: Starmovie
engine
Krieg der Städte
0

Krieg der Städte

Nichts da mit der stillen und heiligen Zeit. Im heutigen Kinotipp kracht es gewaltig. Mit einem Science Fiction Film von Peter Jackson.   Foto: Starmovie
fatima
Nina wird zu Fatima
0

Nina wird zu Fatima

Stellen Sie sich vor Ihr Kind konvertiert zum Islam über. Und für Sie bricht eine Welt zusammen. Ein Thema, das die Meinungen spaltet. Genau darüber gibt es jetzt eine neue Kino-Komödie: „Womit haben wir das verdient“
das krumme haus
Das krumme Haus
0

Das krumme Haus

Wir kommen zu einer der erfolgreichsten Autorinnen überhaupt: Agatha Christie. Die Queen of Crime schrieb 66 Kriminalromane und verkaufte diese über zwei Milliarden Mal. „Das krumme Haus“ kommt nun ins Kino.
grindelwald
Grindelwalds Verbrechen
0

Grindelwalds Verbrechen

Die Welten der Zauberer und Nichtzauberer leben seit über einem Jahrhundert in Frieden. Doch das könnte jetzt ein Ende haben. Und als kleiner Tipp vorweg: Harry Potter Fans werden ihre reinste Freude haben.
armstrong
Ryan Gosling als Neil Armstrong
0

Ryan Gosling als Neil Armstrong

„Wenn dieser Flug erfolgreich ist, gehen sie in die Geschichte ein“. Und genau so war es. Am 21. Juli 1969 landete Neil Armstrong als erster Mensch am Mond. Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Schritt für die Menschheit.  
freddie
Denkmal für Freddie Mercury
0

Denkmal für Freddie Mercury

Am 23. November 1991 informierte Queen-Frontman Freddy Mercury die Öffentlichkeit, mit einer schriftlichen Erklärung, dass er an Aids erkannt sei. Keine 24 Stunden später verstarb er. Das ist nun fast 27 Jahre her, seine Musik ist trotzdem unsterblich.
kinokw42
Man lebt nur dreimal
0

Man lebt nur dreimal

7 Jahre nach seinem letzten Einsatz wird er zurückgeholt. Aber nicht weil er der Beste ist, sondern der Unfähigste. Der beliebte Mr. Bean schlüpft zum dritten Mal in die Rolle von Johnny English und versucht die Welt zu retten.
starisborn
„A Star is Born“
0

„A Star is Born“

Der Hype um den Kinofilm „A Star is Born“ ist groß. Erst vor wenigen Tagen fand die Filmpremiere in London statt. Seit Donnerstag gibt’s den Blockbuster auch bei uns in den Kinos. Erstmals zu sehen bei der LT1 Preview im Star Movie Wels. Und soviel sei verraten: Kritiker sind überzeugt. Der nächste Oscar-Favorit scheint gefunden.
klassentreffen
Klassentreffen 1.0
0

Klassentreffen 1.0

Alle meine Filme sind emotional! Das behauptet Til Schweiger. Egal ob Action oder Komödie, alle haben sie Tiefgang. Und das Wichtigste ist sowieso Freundschaft und Familie. Na dann sind wir mal gespannt, auf seinen neuesten Kinofilm „Klassentreffen 1.0“.