Kino – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender

Kino290 Videos

290 Beiträge gefunden
Kinotipp Minions
Minions suchen Miniboss
0

Minions suchen Miniboss

Klein, gelb und fremdsprachig. Trotzdem versteht man sie. Die Minions schaffen das, was viele wollen: von allen gemocht werden. Auf der Leinwand feiern sie ein langersehntes Comeback. Und wir erfahren, wie alles begonnen hat…
Kinotipp Jurassic World
Jurassic-Ära feiert Finale
0

Jurassic-Ära feiert Finale

Für Kleinkinder sind sie ein absoluter Renner: Dinos. Aber auch Hollywood bekommt nicht genug von ihnen. Ihre Rückkehr feiern sie jetzt auf der Kinoleinwand in Jurassic World 3. Urzeit-Action garantiert.
Starmovie Kinotipp
Stars im Dschungel
0

Stars im Dschungel

Ungewollt im Dschungel landen? Mit dieser Starbesetzung kein Problem. „The Lost City – das Geheimnis der verlorenen Stadt“ ist ein humorvolles Abenteuer mit Sandra Bullock in der Hauptrolle.
Kinotipp Tierwesen
Dumbledores Geheimnisse im Kino
0

Dumbledores Geheimnisse im Kino

Eine Phantasiewelt, wie es sie nur selten gibt. Autorin J.K. Rowling schafft genau das. Nach den Harry Potter Romanen sind ihre Phantastischen Tierwesen der Renner. Und im dritten Teil geht’s um Dumbledores Geheimnisse.
Morbius
Marvels Morbius im Kino
0

Marvels Morbius im Kino

Das Marvel-Universum hat Zuwachs. Diese Woche hat „Morbius“ Premiere in den Kinos gefeiert. Der letzte Marvel-Hit Spider Man No Way Home hat 1,88 Milliarden US-Dollar in die Kassen gespielt. Ob Morbius das auch schafft? Unser Kinotipp.
Kinotipp Uncharted
Wettlauf um die Welt
0

Wettlauf um die Welt

Mit „Spider-Man: No Way Home“ hat Tom Holland gerade erst einen großen Blockbuster hinter sich und da steht der nächste Film schon in den Startlöchern. In der Videospielverfilmung „Uncharted“ schlüpft Holland in die Rolle eines Schatzjägers.
Wunderschön
Frauen und die Selbstliebe
0

Frauen und die Selbstliebe

Egal ob Jung oder Alt, Mann oder Frau – einem bestimmten Schönheitsideal nachzueifern kennt wohl fast jeder von uns. Doch warum fällt es besonders Frauen, so schwer sich selbst zu lieben? „Wunderschön“ unser heutiger Kinotipp geht der Sache auf den Grund.
spiderman
Spider-Man lässt Hüllen fallen
0

Spider-Man lässt Hüllen fallen

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist unser Held aus der Nachbarschaft unmaskiert. Das Leben von Peter Parker ist auf den Kopf gestellt. Seine Familie wird belästigt und die Klatschpresse hat sich an seine Fersen geheftet.
kinitippp
Glamour, Sex & Mord
0

Glamour, Sex & Mord

Seit die ersten Kritiken zu „House of Gucci“ eintrudelten ist klar: Lady Gaga hat gute Chancen auf eine Oscar-Nominierung. Der Film über die Familie des italienischen Modehauses wird in Hollywood gefeiert, doch es herrscht Ärger im Paradies. Denn die echten Guccis Erben sind davon gar nicht begeistert, und überlegen rechtliche Schritte gegen den Film.
kino
„Romeo & Julia“ in der Klapsmühle
0

„Romeo & Julia“ in der Klapsmühle

„Er hat sich von seiner Sandra getrennt“. Das ist alles was man gerade über Til Schweiger mitbekommt. Aber zumindest wird von ihm gesprochen, denn es kommt sein neuester Film ins Kino. „Die Rettung der uns bekannten Welt“, und angeblich ist es der bisher emotionalste Film.
kino
Heldenepos trifft Heimatfilm
0

Heldenepos trifft Heimatfilm

Bei den olympischen Spielen 1976 in Innsbruck wurde sein Status als Skilegende zementiert. Alle sind sie vor dem Fernseher gesessen und haben zugesehen, wie Franz Klammer Gold holte. Der Kaiser der Abfahrt kommt nun ins Kino.
starmovie
James Bond-Finale mit Schock-Ende
0

James Bond-Finale mit Schock-Ende

„Keine Zeit zu sterben“ ist das fünfte 007-Abenteuer mit Daniel Craig in der Hauptrolle. Für den 53-Jährigen soll es endgültig der letzte Einsatz als britischer Geheimagent sein. Der 25. James-Bond-Film hätte ursprünglich schon im Oktober 2019 in die Kinos kommen sollen. Wegen des Regisseurwechsels und der Corona-Pandemie wurde der Starttermin aber mehrfach verschoben.
hobbit
„Werde immer noch erkannt“
0

„Werde immer noch erkannt“

Warum verkleiden sich erwachsene Menschen als Comicfiguren? Und warum stürmen sie die Kinosäle bei Hobbit und Co.? Der Fantasyboom ist ungebrochen. Rund 10 Jahre nach dem Start der Hobbit-Reihe werden die Stars immer noch erkannt. Allen voran Zwerg Ori.
Sitebar