Welser Messerstecher auf Flucht – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Opfer schwer verletzt


Welser Messerstecher auf Flucht

Redaktion: Pia Berger | Kamera: laumat.at | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Wels

Welser Messerstecher auf der Flucht. Der Unbekannte soll einen 18-Jährigen ein Messer in den Bauch gerammt haben. Passiert ist die Tat am Flotzingerplatz in der Nähe des Welser Klinikums. Der 18-Jährige hat dort auf einen Freund gewartet.

(Gesamt 258 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 raser
Raser-Unfälle halbiert
0
Novelle wirkt

Raser-Unfälle halbiert

Redaktion: Pia Berger | Kamera: laumat.at | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Wels

Rasernovelle wirkt Laut Kuratorium für Verkehrssicherheit gab es im 1 Halbjahr um 50 Prozent weniger Getötete bei Schnellfahrten Einen mögliche Erklärung sehen Experten in der seit März gültigen Verkehrsnovelle:

(Gesamt 258 , 1 heute)
111 Swarowski
Linzer Swarovski überfallen
0
Täter gefasst

Linzer Swarovski überfallen

Redaktion: Pia Berger | Kamera: laumat.at | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Wels

Linzer Swarovski überfallen Montagnachmittag hat ein Mann das Schmuckgeschäft am Linzer Taubenmarkt ausgeraubt Nachdem er die Verkäuferin bedroht hat, ist er Richtung Graben geflohen und dort den Polizisten direkt

(Gesamt 258 , 1 heute)