Wolfern


Wohnhaus in Flammen

Redaktion: Thalia Schmid | Kamera: fotokerschi.at | Ort: Steyr

Großbrand in Wolfern, Bezirk Steyr-Land. Donnerstagmorgen gegen 9:00 fing das Mehrparteienwohnhaus im Ortsteil Losensteinleiten Feuer. Beim Eintreffen der 200 Feuerwehrmänner loderten die Flammen bereits aus dem Dach. Die Feuerwehr rief die zweithöchste Alarmstufe aus.

 

(Gesamt 75 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

feuer
Feuer fordert Todesopfer
0
Bauernhof-Brand

Feuer fordert Todesopfer

Redaktion: Thalia Schmid | Kamera: fotokerschi.at | Ort: Steyr

Ein Bauernhausbrand Freitagfrüh forderte ein Todesopfer Gegen 6 Uhr morgens war auf dem Hof in Alberndorf in der Riedmark Bezirk Urfahr-Umgebung Feuer ausgebrochen 150 Feuerwehrleute waren im Einsatz

(Gesamt 75 , 1 heute)
auto-brand
Gibt es einen 2. Feuerteufel?
0
Wieder Brandstiftung

Gibt es einen 2. Feuerteufel?

Redaktion: Thalia Schmid | Kamera: fotokerschi.at | Ort: Steyr

Schon wieder Brandstiftung in Enns Seit Sonntag zum 6 Mal Dienstagabend dann wieder Alarm Dieses Mal im 10 Kilometer entfernten Hargelsberg Dort stand ein Holzstoß vor einem Einfamilienhaus in

(Gesamt 75 , 1 heute)