13.500 Österreicher leben mit MS – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Schock-Diagnose


13.500 Österreicher leben mit MS

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Siegfried Karte | Ort: Steyr

Eine Krankheit mit Tausend Gesichtern. Die Symptome von Multiple Sklerose sind so unterschiedlich wie die Therapieformen. Neue Behandlungen sind aber vielversprechend.

(Gesamt 487 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Endlich normal Brottrunk
Hype um Brottrunk
0
Endlich normal

Hype um Brottrunk

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Siegfried Karte | Ort: Steyr

Ein Getränk, bei dem man sich die Nase zuhalten muss, um den Geschmack zu ertragen, wird zum Trend Klingt skurril, für die Videoplattform TikTok aber nicht außergewöhnlich Denn dort

(Gesamt 487 , 1 heute)
111 Vergiftungen
6-köpfige Familie vergiftet
0
Vermutlich wegen Essen

6-köpfige Familie vergiftet

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Siegfried Karte | Ort: Steyr

Familie vergiftet Montagabend kam es im Salzburger Flachgau nur wenige Kilometer von der oberösterreichischen Grenze zu einem Großeinsatz Eine 6-köpfige Familie, darunter ein 3-jähriges Kind, wurde mit Vergiftungssymptomen ins

(Gesamt 487 , 1 heute)
tschickpausen
Rauchpausen spalten Arbeitswelt
0
Unterschiedliche Regeln

Rauchpausen spalten Arbeitswelt

Redaktion: Pia Berger | Kamera: Siegfried Karte | Ort: Steyr

Die Zigarettenpausen mancher Mitarbeiter sorgen häufig für Unmut beim nicht-rauchenden Teil der Belegschaft Die Meinungen zu diesem Thema sind kontrovers Die Regeln uneinheitlich Eins ist aber klar: Dauerqualm wie

(Gesamt 487 , 1 heute)