8 von 10 dagegen – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Vegane Kochlehre


8 von 10 dagegen

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

8 von 10 gegen vegane Kochlehre. Die Absage der Wirtschaftskammer für eine rein vegane Kochlehre hat die Wogen hochgehen lassen. Einige Gastronomen sind dafür, auch weil Nachwuchs benötigt wird.

(Gesamt 33 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Endlich normal Brottrunk
Hype um Brottrunk
0
Endlich normal

Hype um Brottrunk

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Ein Getränk, bei dem man sich die Nase zuhalten muss, um den Geschmack zu ertragen, wird zum Trend Klingt skurril, für die Videoplattform TikTok aber nicht außergewöhnlich Denn dort

(Gesamt 33 , 1 heute)
WKO Ahoi Streetfood
Amore zum Essen
0
Pizza aus Bus

Amore zum Essen

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Minestrone, Pasta, oder Pizza – schon flimmert Italien vor unserem geistigen Auge herum Kaum jemand, der die Küche aus dem Süden nicht mag Aber nur wenige beherrschen, was die

(Gesamt 33 , 1 heute)