Durchblick im Campus-Chaos – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Promotion
Studienstart


Durchblick im Campus-Chaos

Redaktion: Lisa Mühleder | Kamera: Roman Weinzettl | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz

Es ist ein neuer Lebensabschnitt für tausende Jugendliche. Ihr Studium startet. Und im Vergleich zur Schulzeit ändert sich für sie so einiges. Wo ist welcher Hörsaal? Wie melde ich mich für Vorlesungen an? Fragen über Fragen. Die Gefahr: im Campus-Chaos untergehen.

(Gesamt 111 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Asien RLB
„Asien hängt Europa ab“
0
Industrie unter Druck

„Asien hängt Europa ab“

Redaktion: Lisa Mühleder | Kamera: Roman Weinzettl | Schnitt: Sarah Grasel | Ort: Linz

Der Wirtschaftsstandort Österreich verliert seine internationale Wettbewerbsfähigkeit – den Industriestandort Oberösterreich trifft es besonders hart Die ersten Betriebe verlagern bereits Produktionen ins billigere Ausland Schuld seien die nationale, aber

(Gesamt 111 , 1 heute)