Witzige Tradition


Essiggurkerl am Christbaum

Redaktion: Anja Linhart | Kamera: Andreas Weishäupl |

Ursprünglich wurden Christbäume mit Äpfeln, Kugeln und Süssem geschmückt. Heute ist erlaubt was gefällt. Neben Kugeln sind es auch Glasperlen die den Baum zum strahlen bringen. Aber wussten Sie, dass eine Essiggurke als Baumbehang mittlerweile nicht mehr fehlen darf. Warum das so ist. Anja Linhart weiß mehr.

(Gesamt 94 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Schokohasen
Schoko hilft durch die Krise
0
Tröstliche Tradition

Schoko hilft durch die Krise

Redaktion: Anja Linhart | Kamera: Andreas Weishäupl |

Von Falstaff wurde er gerade unter die Top 3 der besten Schokoladehasen gewählt Ein echter Top Hase also Der aus Allhaming von Chocolatier Wenschitz Weshalb gerade heuer Traditionen tröstlich

(Gesamt 94 , 1 heute)