“Kirche darf nicht moralisieren” – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Pater Anselm Grün


“Kirche darf nicht moralisieren”

Redaktion: Julia Kovarik | Kamera: Roman Weinzettl | Schnitt: Mirjam Banholzer | Ort: Rohrbach

Über 300 Bücher hat er schon geschrieben. Wie viele genau. Das weiß er selbst nicht mehr. Pater Anselm Grün. Seine Werke wurden bereits in 30 Sprachen übersetzt und 20 Millionen Mal verkauft. In seinen Werken beruft er sich jedoch nicht ausschließlich auf die Bibel.

(Gesamt 272 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 Kirchensteuer
600 € absetzbar
0
Kirchensteuer

600 € absetzbar

Redaktion: Julia Kovarik | Kamera: Roman Weinzettl | Schnitt: Mirjam Banholzer | Ort: Rohrbach

Kirchensteuer leichter absetzbar Mittwochabend hat der Nationalrat die Absetzbarkeitsgrenze von 400 auf 600 Euro angehoben Die österreichische Bischofskonferenz sieht das als Zeichen der Anerkennung, denn Kirche sei ein Gemeinschaftsprojekt

(Gesamt 272 , 1 heute)