Rohrbach – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
45 Beiträge gefunden
Rohrbacher DJ
Vom Kinderzimmer zum Star-DJ
0

Vom Kinderzimmer zum Star-DJ

Luca Michlmayr ist aus Rohrbach aus dem Mühlviertel, hat gerade maturiert und ist der jüngste Österreicher der 3-fach Platinum und 5-fach Gold ausgezeichnet wurde. Mit seinem DJ Hit „Monster“ wurde der erst 18jährige vom Kinderzimmer zum Star und genau dort hat ihn Kollegin Kati Hinterreiter getroffen.
Gereon-Jörn-
Disco holt Selbstliebe Coach
0

Disco holt Selbstliebe Coach

Was haben Investmentpunk Gerald Hörhan, Mentalcoach Frank Wilde und Motivationstrainer Gereon Jörn gemeinsam? Sie alle helfen Umzudenken. So wie kürzlich in Rohrbach beim „Learn for life“ Event. Da gings´s einmal mehr um „Selbstliebe“ und grüne Klebepunkte.
bertlwieser
Bertlwieser wagt Neubeginn
0

Bertlwieser wagt Neubeginn

122012 hat er sich den Traum vom eigenen Lokal verwirklicht. Mitten in Rohrbach eröffnet Michael Bertlwieser sein Restaurant. Und es läuft gut. Bis er vergangenen April von heute auf morgen vor den Trümmern seiner Existenz steht.
cybermobbing
Jeder 5. Schüler ist Opfer
0

Jeder 5. Schüler ist Opfer

So schön das Internet auch ist. Es kann auch ein Ort zum Fürchten sein. Egal bei welchem Thema. Im Netz wird beleidigt, geschimpft und auch immer wieder zu Gewalttaten aufgerufen. Und das auch immer wieder unter Kinder und Jugendlichen.
lkh rohrbach
Rohrbach holt neuen Intensivmediziner
0

Rohrbach holt neuen Intensivmediziner

Ein schwerer Autounfall und das nächste Krankenhaus ist eine Stunde entfernt. Eine Horrorvorstellung. Die Entfernung zum nächsten OP entscheidet bei Schwerstverletzten über Leben und Tod.  Besonders deutlich wird das in Rohrbach. Noch vor 20 Jahren war diese Horrorvorstellung hier Realität.
mrt-rohrbach
4.500 MRT Untersuchungen in Rohrbach
0

4.500 MRT Untersuchungen in Rohrbach

Mehr als 50.000 Skiunfälle passieren jährlich auf Österreichs Skipisten. Am häufigsten, Knieverletzungen wie Kreuzbandriss oder Meniskusschaden. Für die Diagnose braucht’s oftmals eine MRT Untersuchung. So eines steht seit Anfang Februar im LKH Rohrbach.
mrt-rohrbach
Krankenhaus Rohrbach bekommt MRT
0

Krankenhaus Rohrbach bekommt MRT

Es ist zumeist das teuerste Gerät im Krankenhaus und etwa für Schlaganfallpatienten die einzige Chance auf Diagnose und Therapie: die Magnetresonanztomographie. Kurz MRT. Seit 1. Februar gibt es im Krankenhaus Rohrbach ein neues Gerät. Mühlviertler Patienten müssen nicht mehr nach Linz pendeln.
micaela
„Ich will drei Brüste“
0

„Ich will drei Brüste“

Brustwarzen in Herzform, Nasen-Ops und eine Po Vergrößerung.  Sie ist Stammgast am OP-Tisch. Aber jetzt kommt´s. Zwei Brüste sind Erotikmodel Micaela Schäfer zu wenig. Sie will drei. Kein Scherz. Bei einer Tattoo Messe im Mühlviertel zieht sie blank und zeigt ihr Gesamtkunstwerk. Also sich selbst.
Sitebar