Wie bei Aschenputtel


„Laufschuh muss 100% passen“

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Roman Weinzettl | Ort: Pasching

Spätestens seit Aschenputtel wissen wir: Nur, wenn der Schuh zu 100 Prozent passt, kommen wir ans Ziel. Und das ist nicht nur im Märchen so. Vor allem bei Laufschuhen muss alles richtig sitzen. Gerade jetzt wollen viele mit dem Laufen beginnen. Wir haben die Shopping-Tipps dazu, die wir schon vor den Corona-Bestimmungen abgedreht haben!

(Gesamt 181 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

asvoe_fertig
Sporteln nach dem Lock-Down
0
"Endlich auspowern"

Sporteln nach dem Lock-Down

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Roman Weinzettl | Ort: Pasching

Während des Corona Lock-Downs mussten viele auf Fußball-, Schwimmtrainings und Sporteinheiten verzichten Auspowern geht jetzt wieder Auch Sport Camps finden wieder statt So wie kürzlich in Kremsmünster Dort konnten

(Gesamt 181 , 1 heute)
Haimbuchner_Charity_Kochen
Bratl a la Haimbuchner
0
Charity Menü

Bratl a la Haimbuchner

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Roman Weinzettl | Ort: Pasching

Landeshauptmann Stellvertreter Manfred Haimbuchner kocht in seiner Freizeit eher wenig Aber gerne vor Publikum Wenn´s aber ums Sammeln von Spenden geht, dann liebend gerne seine Leibspeise Und zwar Schweinsbraten

(Gesamt 181 , 1 heute)
hannes
Vom Moppel zum Model
0
Mega Verwandlung

Vom Moppel zum Model

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Roman Weinzettl | Ort: Pasching

Pizza Burger Pasta, schnelle fettige Küche, das war Hannes Tanzer´s Speiseplan Er hat alle Kohlenhydrate gestrichen Was dann passierte, ist kaum zu glauben Der einst Übergewichitge modelt jetzt, hat

(Gesamt 181 , 1 heute)
Endlich_Normal_Smoothies
Die Smoothie-Lüge
0
Endlich normal

Die Smoothie-Lüge

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Roman Weinzettl | Ort: Pasching

Wie trinken Sie Ihr Frühstück am liebsten? Ja genau trinken, denn löffeln oder kauen ist längst schon out Statt Müsli oder Brot gibt es nach dem Aufstehen nämlich Smoothie

(Gesamt 181 , 1 heute)
PlusCity_Modenschau_Fenster
Modenschau hinter Glas
0
Wegen Corona

Modenschau hinter Glas

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: Roman Weinzettl | Ort: Pasching

Seit Monaten keine Shows, keine Laufsteg-Aufträge und kaum Fotoshootings Auch die Modebranche leidet Jetzt wird wieder fotografiert und auch die neuesten Modetrends werden gezeigt Diesmal allerdings nicht auf einer

(Gesamt 181 , 1 heute)