Sport

1865 Videos
fetzi
Wakeboarden mit dem Weltmeister
0

Wakeboarden mit dem Weltmeister

Mal ehrlich, bei wem hält die Jugendliebe schon ein Leben lang? Bei Daniel Fetz zum Beispiel. Mit 12 hat er sich in seinen Sport verliebt, heuer hat es zum Wakeboard-Weltmeister gebracht. An „seinem“ Salmsee haben wir den leidenschaftlichen Wakeboarder besucht.
ruder
Todesfall schockiert Ruderer
0

Todesfall schockiert Ruderer

Am Sonntag beginnt in Ottensheim die Ruder Weltmeisterschaft. Ein sportliches Großereignis in Oberösterreich. Doch seit Mittwochnachmittag liegt ein Schatten über dem Event. Ein weißrussischer Parasportler, der sich bei uns für Olympia qualifizieren wollte, ist beim Training ums Leben gekommen.
8000
8 Berge in einem Tag
0

8 Berge in einem Tag

Rauf auf den Berg, rein in den See und dann nochmal quer durch den Matsch. Wer beim ASVÖ M8000 mitmacht, darf nicht zimperlich sein. Der Bewerb zählt zu den härtesten in OÖ und ist nur schaffbar mit 8 wahren Helden.
lask bruegge
LASK unterliegt Brügge
0

LASK unterliegt Brügge

Es war ein Abend voller Premieren. Champions League Hymne auf der Linzer Gugl und auch der Videoschiedsrichter feierte gestern beim Champions League Play Off Spiel des LASK gegen Brügge Premiere. Und das mit einer groben Fehlentscheidung. Photo: FB LASK
Pressekonferenz LASK
Gesamte LASK-Pressekonferenz
0

Gesamte LASK-Pressekonferenz

Die ungekürzte LASK-Pressekonferenz mit Cheftrainer Valérien Ismaël und Kapitän Gernot Trauner! Der LASK trifft am Dienstag im Champions League Play Off Spiel zu Hause auf den belgischen Klub FC Brügge.
wallern
Wallern holt X
0

Wallern holt X

Entgegen dem Spielverlauf ging Perg 1:0 in Führung. Titel-Mitfavorit Wallern gelang aber der Ausgleich in Minute 94.
lask
LASK rotiert bei Kader
0

LASK rotiert bei Kader

Wie kann man Championsleague-Quali, Meisterschaft und Cup unter einen Hut bringen? Mit einem breiten Kader und mit unterschiedlichen Aufstellungen.
lask-basel-linz
LASK besiegt Koller-Elf
0

LASK besiegt Koller-Elf

Ein Tag, der in die Klubgeschichte des LASK eingegangen ist. Die Athletiker besiegen die Koller-Elf mit 3:1 und stehen somit im Champions League Play Off. Historisch. Welche VIP Gäste sich dieses Ereignis nicht nehmen konnten. Wir haben die exklusiven Bilder. Photo: FB LASK
lask basel
LASK greift nach Historischem
0

LASK greift nach Historischem

Abschlusstraining Montagabend auf der Linzer Gugl. Der LASK steht vor dem Spiel des Jahres. Mit einem 2:1 Vorsprung gehen die Athletiker heute ins Rückspiel gegen den FC Basel.   Photo: FB LASK
LASK magazin dein verein
Ist LASK reif für Championsleague?
0

Ist LASK reif für Championsleague?

Premiere für Fußball-Experte Alfred Tatar im Sky-Studio bei LASK – Dein Verein. Exklusiv zeigen wir Ihnen auf LT1 das LASK-Magazin mit den aktuellen Themen der Athltetiker. Also Meisterschaft und Championsleague.