470 Erfindungen aus OÖ – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Patent-Kaiser


470 Erfindungen aus OÖ

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Oberösterreich ist Patent-Kaiser. 470 Erfindungen kommen aus unserem Bundesland. Insgesamt wurden 2022 österreichweit 2.231 Patente angemeldet.

(Gesamt 88 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Talk im Paneum Ertl
80.000 und ein Innviertler
0
Weltrekord Festival

80.000 und ein Innviertler

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Der Erfinder des größten Blasmusikfestivals der Welt über schwierige Anfänge, die schönsten Festivaltoiletten und sein 19000 Mann und Frau Orchester „Woodstock der Blasmusik“-Macher Simon Ertl zu Gast bei Talk

(Gesamt 88 , 1 heute)
SPÖ EU PK
SPÖ fordert EU-Zusammenhalt
0
„Wettbewerb stärken“

SPÖ fordert EU-Zusammenhalt

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

In knapp 3 Wochen finden die Wahlen zum Europaparlament statt Die EU-Skepsis ist in Österreich verglichen mit anderen Mitgliedsstaaten besonders groß Und doch braucht es europäische Zusammenarbeit, um wirtschaftlich

(Gesamt 88 , 1 heute)