9.000 beziehen Sozial-Hilfe – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Niedrigster Wert


9.000 beziehen Sozial-Hilfe

Redaktion: Vanessa Mayer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

9.000 beziehen Sozial-Hilfe in Oberösterreich. Mit Ende 2023 ist die Zahl der Empfänger auf den niedrigsten Wert seit 2017 gefallen. Vor allem wegen Maßnahmen wie der Deutschpflicht und der sogenannten Bemühungspflicht.

(Gesamt 41 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Lauf mit
Sportler erlaufen 8.000 €
0
Für Beeinträchtigte

Sportler erlaufen 8.000 €

Redaktion: Vanessa Mayer | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Alina Auinger |

Erst diese Woche wurde bekannt, dass Menschen mit Beeinträchtigung in Zukunft kein Taschengeld, sondern regulären Lohn bekommen Unterschiede in der Gesellschaft oft noch drastisch Aber zumindest einmal im Jahr

(Gesamt 41 , 1 heute)