Curvymodel als Bodybuilderin
Von Schnitzelsemmeln hat sich Fernsehmoderatorin Martina Reuter am liebsten ernährt. Als dann die Waage knapp 120 Kilo anzeigt, ändert sie ihren Lifestyle radikal. 18 Monate später steht sie im knappen Bikini auf einer Bühne. Das ehemalige Curvy Model misst sich jetzt mit Bodybuildern und Fitnessmodels.
Das könnte dich interessieren
Die Angst vor der Waage
Gewicht, Body-Mass-Index, Körperfett, Muskel- und Wasseranteil-Waagen liefern mittlerweile eine ganze Reihe an Messwerten Aber was sagen diese Zahlen tatsächlich über unsere Gesundheit aus? Und welche Rolle spielt der BMI
Training mit Kochlöffeln 2
„Fit am Morgen mit Margit Stadler“ – täglich ab 9:00 Uhr lädt die sportbegeisterte Wilheringerin zur 25-minütigen Bewegungseinheit ein Am Trainingsplan heute: Übungen mit 2 Kochlöffeln!
Hitze beeinflusst Medikamente
Die Hitze bringt nicht nur uns, sondern auch unsere Hausapotheke an ihre Grenzen Bei Temperaturen jenseits der 30 Grad wirken Medikamente anders Und das wirkt sich auf Herz und
Training mit Flaschen
„Fit am Morgen mit Margit Stadler“ – täglich ab 9:00 Uhr lädt die sportbegeisterte Wilheringerin zur 25-minütigen Bewegungseinheit ein Am Trainingsplan heute: Übungen mit 2 Flaschen!
Spanien ist Weltmeister! Das eine Fußballspektakel ist damit vorbei Für Fußballfans geht’s aber weiter Denn in Kürze startet für die heimischen Mannschaften die Bundesliga Der LASK hingegen „Fit am Morgen mit Margit Stadler“ – täglich ab 9:00 Uhr lädt die sportbegeisterte Wilheringerin zur 25-minütigen Bewegungseinheit ein Am Trainingsplan heute: Übungen mit Matte und Sessel!
Österreich hat eines der besten Gesundheitssysteme der Welt und trotzdem haben viele das Gefühl, dass Alles schlechter wird? Dazu im OÖ Gespräch, der neue Vorsitzende Geschäftsführer der Oö Gesundheitsholding „Fit am Morgen mit Margit Stadler“ – täglich ab 9:00 Uhr lädt die sportbegeisterte Wilheringerin zur 25-minütigen Bewegungseinheit ein Am Trainingsplan heute: Übungen mit einem Regenschirm!
Wir ghosten unsere Freunde Nicht aus böser Absicht, sondern weil uns ihre Nachrichtenflut überschwemmt Die Konsequenz: wir tauchen unter Warum uns WhatsApp und graue Hakerl stressen und was wir
5000 Fans feiern Athletiker
Training mit Sessel
“Jeder hat gleiche Chance gesund zu werden”
Training mit Regenschirm
“Verstecken” vor dem Posteingang
