Kati Hinterreiter – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
24 Beiträge gefunden
Schuhmuseum
Linzer eröffnet Schuh-Museum
0

Linzer eröffnet Schuh-Museum

Ein Spruch sagt: „Schuhe sind Rudeltiere, die darf man nicht alleine lassen.“ 800 verschiedene Modelle hat ein Linzer. Sie stehen nicht im Schrank, sondern in seinem Museum. Denn manche von ihnen sind über 300 Jahre alt.
Seca vorher nachher
Holzboden trotzt Pfoten
0

Holzboden trotzt Pfoten

Die Vierbeiner laufen mit dreckigen Pfoten durch die Wohnung, patzen beim Fressen oder bremsen beim Spielen mit ihren Krallen am Boden. So sehr wir unsere Hunde lieben, manche Besitzer stellen sich die Frage: Welcher Boden hält das alles aus?
Design ohne Titel(13)(1)
Silvia Schneider designt Unterwasserwelt
0

Silvia Schneider designt Unterwasserwelt

Aufwendig bestickte Roben, Abendkleider, Smokinghosen für Frauen, viel Pailletten und Bling Bling. Klingt nach Silvia Schneider’s Entwürfen. Dieses Mal designt die Moderatorin eine Mermaid, also Meerjungfrau Kollektion. Sie setzt dabei auf Fische und Muscheln. In Wien hat sie ihre modische Unterwasserwelt präsentiert. Schnorchel und Schwimmflossen braucht’s dafür keine.
Design ohne Titel(4)(1)
Stars übertreiben bei Beauty-Eingriffen
0

Stars übertreiben bei Beauty-Eingriffen

Pop-Ikone Madonna ist eher ein schlechtes Beispiel für Schönheitsoperationen. Fans erkennen sie nicht wieder. Die 64-jährige Sängerin hat es bei ihren Gesichtsstraffungen eindeutig übertrieben. Es gibt aber neue Lifting-Methoden und die bewirken genau das Gegenteil.
Donaualm
Partyhütte aus 5.000 Teilen
0

Partyhütte aus 5.000 Teilen

Es ist wie Matador spielen, sagt Donaualm Betreiber Patrick Stützner. Zweimal im Jahr baut er seine 2-stöckige Holzhütte am Urfahraner Jahrmarkt auf. Sie ist jedes Jahr ausreserviert. Die urige Hütte zieht bei den Partygästen, warum? Kollegin Kati Hinterreiter mit den Details.
Covershooting Oberösterreicherin
Cover-Shooting mit LT1-Lady
0

Cover-Shooting mit LT1-Lady

Eine Blondine die Traktor fährt, na wenn sie meint. Das sind oft Aussagen mit denen Theresa Breiteneder zu tun hat. Die LT1 Moderatorin steht nicht nur bei uns vor der Kamera, sondern posiert für ein Magazin-Shooting. Statt Traktor und Schweine gibt’s viel Make Up und High Heels für die Linzerin.
Maibaum
Linzer-Maibaum bekommt 600 Rosen
0

Linzer-Maibaum bekommt 600 Rosen

Jedes Jahr spendet eine Gemeinde einen Maibaum für die Landeshauptstadt. Heuer kommt die Fichte aus Altenberg bei Linz. Vom Wald auf den Hauptplatz, so einfach und ohne Vorbereitung geht‘s nicht – wir waren beim Schmücken dabei.
Lehrlingswettbewerb
Lehrlinge stylen 80er-Look
0

Lehrlinge stylen 80er-Look

Die Friseur-Lehrlinge von heute sind zielstrebig und wollen Medaillen und Auszeichnungen für ihren Lebenslauf. Dafür treten sie beim Lehrlingswettbewerb an. Und dann bekommen die jungen Talente ausgerechnet ein Styling vorgegeben, da waren sie noch nicht mal auf der Welt. Die 80iger.
Haka Küche
Küche für draußen
0

Küche für draußen

Bei schilfgrün denken wir nicht gleich an eine Küche. Das ist aber DIE neue Farbe, auch für innen. Wir zeigen wie stylisch das aussieht und warum jede Küche jetzt auch draußen im Garten stehen kann.
Unterwegs in OÖ Traun
Aus “Dru” wurde Traun
0

Aus “Dru” wurde Traun

Josef Pühringer und Katrin Hinterreiter sind wieder unterwegs in OÖ. Dieses Mal gibts eine Ausgabe von Josef´s Heimatstadt. Persönliche Einblicke aus Traun, denn die Stadt feiert heuer 50jähriges Jubiläum.
Hochzeitssendung Juwelier
0

Stars und ihre Verlobungsklunker

Verlobungsring, Ehering und was noch? Männer aufgepasst. Frauen bekommen am Morgen nach der Hochzeit eine Morgengabe, so ist es zumindest der Brauch. Mittlerweile gibt’s diese besondere Geschenk oft schon vor der Hochzeit. Was das wohl sein kann?
Kleidung Hochzeitssendung
Brautmutter trägt weiß
0

Brautmutter trägt weiß

Eine Mutter trägt ein weißes Kleid und das ausgerechnet bei der Hochzeit ihres Sohnes, das geht gar nicht. Damit diese Styling Hoppalas nicht passieren gibt’s Tipps für den Dresscode. Denn an diesem Tag ist und bleibt die Braut die schönste.
Hochzeitssendung Haare
Haare retten Hochzeitsfoto
0

Haare retten Hochzeitsfoto

Was waren die Modetrends und wie waren damals die Frisuren. Gekreppte Haare tragen wir eher ungern, war aber voll im Trend. Was soll der Frisur zaubern, damit wir nicht der Braut die Show stehlen und auf Fotos trotzdem herausstechen.
Torte
Brautpaare wollen es unperfekt
0

Brautpaare wollen es unperfekt

Eine Hochzeitstorte aus Faschiertem, klingt eher ungustiös. Das war der Wunsch eines Fleischhauer´s bei seiner Hochzeit. Ein anderer ließ sich ein 5 Meter großes Schloss aus Zucker bauen. Wir zeigen die skurrilsten und beliebtesten Hochzeitstorten-Trends der letzten Jahre.