Klimawandel kostet 9 Milliarden € – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Welt-Umwelttag


Klimawandel kostet 9 Milliarden €

Redaktion: Patrick Grünzweil | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Klimawandel kostet bis 2030 9 Milliarden Euro. Das hat die österreichische Hagelversicherung anlässlich des Welt-Umwelttages berechnet. Dazu zählen Naturkatastrophen, aber auch Strafzahlungen an die EU wegen nicht umgesetzter Klimaziele.

(Gesamt 32 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Belgien Teil 1
Wackelt Green Deal?
0
EU-Wahl entscheidet

Wackelt Green Deal?

Redaktion: Patrick Grünzweil | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Aus für Diesel und Benziner, mehr Erneuerbare, dazu Klima und Umweltschutz: Der Milliardenschwere „Green Deal“ soll die EU bis 2050 klimaneutral machen In knapp 2 Monaten wählt Europa allerdings

(Gesamt 32 , 1 heute)