Krieg zwischen Mensch und KI – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
„The Creator“


Krieg zwischen Mensch und KI

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Noch spielen wir mit Künstlicher Intelligenz. Dass sie sich mal gegen uns wendet und das Kommando übernimmt, für viele eine Horrorvorstellung… aber komplett utopisch. Für Filmemacher also ein gefundenes Fressen. Unser Kinotipp zeigt den Kampf: Mensch gegen Maschine!

(Gesamt 216 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Biennale
Friedens-Tanz auf Biennale
0
Österreich-Pavillon

Friedens-Tanz auf Biennale

Redaktion: Sandrine Wauthy | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Die Biennale zählt zu den bedeutendsten Kunstausstellungen der Welt Letzte Woche wurde sie in Venedig eröffnet Der Österreich-Pavillon wurde von der Wahl-Linzerin Anna Jermolaewa und Kuratorin Gabriele Spindler gestaltet

(Gesamt 216 , 1 heute)