Das bislang wohl persönlichste TV-Gespräch – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Talk im Paneum


Das bislang wohl persönlichste TV-Gespräch

Redaktion: Dietmar Maier | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Aus einfachen Verhältnissen vom Jesuitenschüler zum Landeshauptmann. Thomas Stelzer über seine Kindheit, die Rolle von Familie und Frau Bettina und sein Outing als Robbie Williams Fan.

(Gesamt 520 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

111 Nehammer 41 Stunden
„Nein zu 41-Stunden-Woche!“
0
Kanzler beendet Debatte

„Nein zu 41-Stunden-Woche!“

Redaktion: Dietmar Maier | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Kanzler beendet Debatte um 41-Stunden-Woche Nachdem sich die Industriellenvereinigung und vereinzelt auch ÖVP-Minister für eine Arbeitszeit-Verlängerung ausgesprochen haben, hat Karl Nehammer nun ein Machtwort gesprochen Für ihn komme ein

(Gesamt 520 , 1 heute)
ÖVP Klausur
6 von 10 fürchten Jobverlust
0
Arbeitsplatz-Angst

6 von 10 fürchten Jobverlust

Redaktion: Dietmar Maier | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Jahrelang ging es in Oberösterreich um den Fachkräftemangel, es gab beinahe Vollbeschäftigung und kaum Arbeitslose Davon gibt es im Österreichvergleich immer noch weniger als überall sonst, trotzdem hat die

(Gesamt 520 , 1 heute)
Talk Zivilschutz
Nur jeder 7. ist vorbereitet
0
Krisen und Katastrophen

Nur jeder 7. ist vorbereitet

Redaktion: Dietmar Maier | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Unwetter, Blackout oder Atomunfälle: Nur jeder 7 Oberösterreicher ist darauf vorbereitet Wie einfach man sich zu Hause vorbereiten kann und wie der Krieg in der Ukraine die Gefahrensituation verändert

(Gesamt 520 , 1 heute)
Biennale
Friedens-Tanz auf Biennale
0
Österreich-Pavillon

Friedens-Tanz auf Biennale

Redaktion: Dietmar Maier | Schnitt: Tanja Stadlbauer |

Die Biennale zählt zu den bedeutendsten Kunstausstellungen der Welt Letzte Woche wurde sie in Venedig eröffnet Der Österreich-Pavillon wurde von der Wahl-Linzerin Anna Jermolaewa und Kuratorin Gabriele Spindler gestaltet

(Gesamt 520 , 1 heute)