„Unternehmen unter Druck“ – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Lieferkettengesetz


„Unternehmen unter Druck“

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

„Europa reguliert sich zum Stillstand.“ Das fürchtet die Industriellenvereinigung Oberösterreich. Anlass ist das heute beschlossene Lieferkettengesetz.

(Gesamt 30 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Miba
MIBA verdreifacht Umsatz
0
1,2 Milliarden Euro

MIBA verdreifacht Umsatz

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Das oberösterreichische Unternehmen MIBA verbinden viele in erster Linie mit Autoteilen Doch die Gruppe produziert inzwischen weltweit Komponenten für neue Energie-Technologien Und das sehr erfolgreich Das zeigt das Ergebnis

(Gesamt 30 , 1 heute)
HTR Rosenblattl
So wird Stahl hart
0
Schockstarre

So wird Stahl hart

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Woher kommt eigentlich das Wort stahlhart? Stahl ist doch schon hart – denkt zumindest der Laie Damit er das wird,Thalheim bei Wels braucht es aber einen richtigen Temperaturschock Dann

(Gesamt 30 , 1 heute)
Belgien Teil 1
Wackelt Green Deal?
0
EU-Wahl entscheidet

Wackelt Green Deal?

Redaktion: Sandrine Wauthy | Kamera: LT1 Archiv | Schnitt: Sarah Grasel |

Aus für Diesel und Benziner, mehr Erneuerbare, dazu Klima und Umweltschutz: Der Milliardenschwere „Green Deal“ soll die EU bis 2050 klimaneutral machen In knapp 2 Monaten wählt Europa allerdings

(Gesamt 30 , 1 heute)