Motorsport 2021


3-Städte Rallye startet im Mühlviertel

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Alina Auinger |

Rallye-Action im Herbst. 2021 könnten die Motorsportfans in Oberösterreich trotz Absage der Jännerrallye doch noch auf ihre Kosten kommen. Julbach im oberen Mühlviertel ist als Austragungsort einer Sonderprüfung im Rahmen der vom Bayrischen ADAC durchgeführten 57. Drei-Städte-Rallye vorgesehen.

(Gesamt 112 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

grandprix_final
GP Elite in Schwanenstadt
0
Weltklassentreffen

GP Elite in Schwanenstadt

Redaktion: Wolfgang Irrer | Schnitt: Alina Auinger |

Weltmeister in der Großpackung Die ehemalige Welt-Elite der Motorradfahrer traf sich beim Oldtimer Grand Prix in Schwanenstadt Fahrer und Maschinen zwar schon in die Jahre gekommen aber werde langsam

(Gesamt 112 , 1 heute)