8 von 10 trinken Punsch – LT1 – Oberösterreichs größter Privatsender
Heiße Liebe


8 von 10 trinken Punsch

Redaktion: Anna Aumair | Kamera: Reinhard Allé | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Linz

8 von 10 Österreicher trinken am Christkindlmarkt Punsch. Diese Tradition gibt’s schon seit dem Mittelalter. Nur war der Name damals ein anderer und serviert wurde das Mittelaltergetränk auch für uns ungewohnt.

(Gesamt 324 , 1 heute)

Das könnte dich interessieren

Andress OÖ Möbelmuseum
Im Möbel-Museum
0
Andress OÖ

Im Möbel-Museum

Redaktion: Anna Aumair | Kamera: Reinhard Allé | Schnitt: Alina Auinger | Ort: Linz

Marianne und Hermann haben ein Auge für Originale Seit 40 Jahren sammeln sie Bauernmöbel Filmemacher Ali Andress hat das Ehepaar in Buchkirchen besucht Und taucht ein ins Bauernmöbel-Museum, voll

(Gesamt 324 , 1 heute)